Frage von nani0201, 67

Ist er über sie hinweg?

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein Freund mal was ueber seine Ex gefragt hab zum beispiel letztens aber nur rein interessehalber nur weil ich mich fuer sein Leben interessiere und halt alles ueber ihn wissen will..blockt der immer ab und geht gar nicht auf das Thema ein. Aber rein gar nicht. Meint ihr das Verhalten ist normal oder mag er nicht so darueber reden weil er nicht ganz ueber sie hinweg ist? Dake fuer eure Meinung Lg.

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Wenn meine Verlobte mich über meine Ex fragt sage ich auch immer "Du, Thema verfehlt. Frag doch was anderes." - das hat aber nix damit zutun das ich noch auf sie stehe sondern das ich einfach keinen Bock habe mit ihr über meine Ex zu reden. :-) mach dir nix draus!

Kommentar von nani0201 ,

Ja aber aus welchem Grund denn genau? Ich persoenlivh haette kein Problem damit ihm ueber meinen Ex was zu erzaehlen zb :)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, wenn ein Mann (ich gehe jetzt von mir aus) mit der Freundin Schluss macht, dann hat das meistens einen sehr guten Grund. Den lassen wir euch auch meistens wissen, warum wir Schluss gemacht haben. Worüber wir aber keine Lust haben zu reden, sind Details - und Frauen lieben (leider) Details. Das ist Vergangenheit und gehört nicht mehr in unseren Kopf rein.

Antwort
von missluna28, 22

Liegt daran, dass dich die infos im Normalfall verletzen oder du dir bei manchen sachen denkst "das hat er mit ihr ja auch gemacht "
Exen sollten einfach was sein worüber man nicht (groß) spricht :D

Antwort
von celine1210, 38

Keiner redet gerne über seine Ex, ausßer es war ein One night stand oder eine Rein - Raus Beziehung. Das ist völlig normal :)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Das ist das einzig richtige. was er machen kann .

du solltest es auch machen u. dein Interesse auf andere Dinge konzentrieren, was ihn angeht, sonst könnte es nämlich sein, daß du ihn früher oder später damit nervst.

Antwort
von leabluemela, 37

Lass es lieber , die ex ist nie ein gutes thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten