Frage von Dasjonilinchen, 39

Ist er trotzdem noch verliebt?

Hey, ich kenne einen Jungen mit dem es imoment sehr kompliziert ist, dank mir, da ich ihn schwer beleidigt habe und nicht gerade tolle Sachen gemacht habe, jetzt provozieren wir uns halt die ganze Zeit, er schreibt zwar er brauch mich nicht zu provozieren, das bin ich ja schon so, aber er tut es ja iwie trzd. und meinte auch von seiner Seite aus das er das Opfer ist und ich die Täterin, also iwie klingt das so als ob er wirklich sehr verletzt ist... er schreibt ja noch mit einer Freundin von mir so normal und vor zwei Tagen hat er ihr das geschrieben: vorallem wenn Männer wütend sind und Wut zeigen haben sie meistens ganz viele andere Gefühle dahinter und überspielen andere Gefühle damit und er meinte auch das verliebt sein garnicht kompliziert ist, nur das es die andere Person manchmal ist und das man einen Menschen so verärgern kann das dieser keine Lust mehr hat zurück zu schreiben und er meinte zu ihr. Er meinte zu ihr das es ihm ganz normal geht... Ich beziehe das iwie schon so auf mich was er meiner Freundin gesagt hat und ihn trifft das auch emotional oder er wird emotionaler oder anders wenn meine freundin diese Sache so andeutet... :/ aber mir schreibt er wenn ich mich bei ihm entschuldigen will garnicht, er liest zwar die Nachrichten aber antwortet nicht. Und ich kann mich so oft entschuldigen wie ich will, aber es kommt nichts.

Antwort
von gentleman2000, 19

Ah, da ist ja das wuselige, pubertierende Teenie-Mädchen wieder mit einer neuen Geschichte...

Antwort
von 1Rico1, 16

Ja ist er, aber lass ihn am Besten in Ruhe. Der ist nach eurer zukünftigen Trennung noch kaputter als er es jetzt schon ist.

Kommentar von Dasjonilinchen ,

wir hatten noch keine Beziehung. Schön wär's.

Kommentar von 1Rico1 ,

Einfach nichts mehr dramatisieren und such dir jemand Anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten