Frage von LeonaS02, 70

Ist er tatsächlich verliebt in mich?

Ich w/ sitze in der Schule hinter einem Jungen den ich sehr mag. Jetzt frage ich mich ob er mich auch mag. Er dreht sich ständig zu mir um und schreibt seinen Namen immer auf meine Blätter. Zusätzlich malt er auf meine Sachen Herzchen. Er versucht mich immer zu berühren wenn er sich umdreht, was mich aber verunsichert ist, dass wir nicht wirklich befreundet sind und sonst nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. Was meint ihr ?

Lg LeonaS02

Antwort
von Dreams97, 10

Hallo!

Ich würde schon sagen, dass er in dich verliebt ist, denn es ist immerhin so, dass man die Menschen, die man sehr mag, gerne berührt und man auch gerne von ihnen berührt wird. Und dass er sich ständig umdreht, zeigt, dass er den Blickkontakt zu dir sucht. Das macht man auch nur bei den Menschen, für die man Gefühle hat.

Grüße, Dreams97

Kommentar von LeonaS02 ,

Danke für die Antwort !
Ich werde ihn einfach darauf ansprechen und schauen was er zu meiner Vermutung sagt :)

Antwort
von kleinkirmit, 42

>... dass wir nicht wirklich befreundet sind und sonst nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. <

genau das möchte er doch beginnen weil es eben NOCH NICHT so ist!

Kommentar von LeonaS02 ,

Echt ? Ich bin so unsicher ich mag ihn echt und möchte mir das mit ihm nicht versauen :(

Kommentar von kleinkirmit ,

du kannst ihn ja mal fragen ob die herzchen wirklich für dich sind ... ;-)

Kommentar von LeonaS02 ,

Ich denke schon das sie für mich sind, denn er schreibt seinen Namen auf mein Blatt und malt dann ein Herz dahinter, dich ich weiß bloß nicht ob er sich nur einen Spaß daraus macht :((

wenn du nicht fragst wirst du es nicht herausfinden ...

Kommentar von Mybrainisamess ,

Das machen so viele Menschen ich mache es zb auch bei jedem Menschen  

Kommentar von LeonaS02 ,

Ich weiß ich habe irgendwie Angst ihn zu fragen :1
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben wenn ich es wissen will

Antwort
von ValiLutzifer, 39

frag nach ein Date und dann wirst du es wissen ^^

Date Date Date Date Date Date Date

jau ... und dann update! LOL

Keine passende Antwort gefunden?