Frage von sweetycherry03, 158

Ist er schwull oder tut er nur so?

Ich bin unsterblich verliebt in einem schwulen aber ich finde es komisch das er nur mich anguckt und auch immer fragt ob ich neben ihm sitzen soll da wir bei beste Freunde sind ich habe ihn einmal umarmt und er hat "ja" gesagt aber ganz leise und ich weiß nicht was ich machen soll er tröstet mich immer wenn ich traurig bin :) aber er hat gesagt das er einen Freund hat und das macht mich unglücklich und er ist gerademal 12 ich auch

Antwort
von xbnshh, 88

Also es muss nicht unbedingt sein das er schwul ist. Aber wenn er es sagt ihr seit ja oft zusammen also solltest du das ja merken. Vielleicht hat er es nur gesagt um dich eifersüchtig/neidisch zu machen. Rede mal mit ihm darüber.

Kommentar von Mignon4 ,

Das sind 12-jährige Kinder. Die merken noch gar nichts und werfen mit den Begriffen nur herum, um sich interessant zu machen und um cool zu wirken. :-))

Kommentar von xbnshh ,

Nur weil es Kinder sind muss es nicht heissen das sie nicht wissen  was liebe ist. Vielleicht mag er sein kumpel nur doll.

Aber das er nicht weiss was Liebe ist, muss nicht sein.

Antwort
von Cecely, 37

Er kann auch be sein aber mit 12 weiß das doch eh keiner endglültig ist vil ja auch nur ne phase

Antwort
von Mignon4, 49

Kinder haben immer viele Freunde desselben Geschlechts und auch einige des anderen Geschlechts. Das ist völlig normal und hat überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun. Du hast doch auch Freundinnen und bist nicht lesbisch, oder?

Ich vermute, dass du gar nicht weißt, was schwul überhaupt ist. Kümmere dich nicht darum, sondern spiele weiter in der Sandkiste mit deinen Freundinnen.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Nein er hat gesagt er hat eine Beziehung mit einen jungen

Kommentar von Mignon4 ,

Ja klar! Was 12-jährige Kinder so unter einer Beziehung verstehen. :-)

Das ist eine kindliche Freundschaft wie du sie mit deiner besten Freundin auch hast. Vielleicht will er sich wichtig tun und angeben. :-))

Antwort
von lavre1, 51

verbringe einfach zeit mit ihm, das kommt schon gut :)

Antwort
von Hope1791, 24

Sprich einfach mit ihm. Diese ganzen Spekulationen bringen überhaupt nichts! Wir kennen ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten