Ist er schwul?Brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso sollte er deswegen schwul sein? Ich z.B. komme auch eher mit dem anderen Geschlecht klar, das ist bei jedem anders.

Wenn jemand viel mit Mädchen zusammen sein möchte, ist er meistens das Gegenteil von schwul ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er mit Mädchen mehr macht, heißt das nicht, dass er schwul ist:D Kann sein, muss nicht sein. Gegenbeispiel: ich bin schwul und der größte Teil meines Freundeskreises ist männlich ^^. Vielleicht ist er nur etwas femininer als der Standard, aber es muss nichts heißen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du 1. nicht aus dem verhalten, 2. nicht aus dem kleidungsstil erschließen. wenn du es workpih wissen willst, fragst du ihn am besten oder du wartet, bis er es dir erzählt (sollte er schwul sein). er kann ja auch einfacbh nur mädchen symphatischer finden als jungs, ist bei vielen mädels auh so, dass sie hauptsächlich männliche freunde ham und hetero sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm dass er mit euch zsm ist der euch zur Begrüßung drückt ? Nach deiner Beschreibung ist es einfach ein echt süßer Typ & das sind eig nicht wirklich Anzeichen zum schwul sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Ihn doch mal an,in einem geeigneten Moment. Es ist aber egal,ob Er schwul ist,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man echt nicht sagen...

Generell sieht man so was keinem an... Schließlich kann sich ja jeder einen pinken Rock anziehen und durch die Straßen laufen. Das macht einen zwar nicht schwul aber es lässt einen als Mann schon bescheuert da stehen xD

Das mit dem "drücken" ist auch nicht wirklich ein Anzeichen ^-^ das Problem ist eben, dass wir nur Oberflächlichkeiten über ihn wissen... Hat er schon mal was seltsames in Anwesenheit von Jungs gemacht? (sowas würde ihn vielleicht verraten)

Aber das kannst du ganz einfach herausfinden... Nimm dir einfach eine freie Minute in der du alleine mit ihm reden kannst. So könnt ihr euch ein bisschen besser kennen lernen und wenn du denkst, dass du ihn gut kennst dann frag ihn doch einfach, ob er schwul ist. (alleine nur ihr 2)

Allerdings solltest du das ganze in einem ernsten aber verständnisvollen ton sagen... Mit "biste eigentlich schwul oder so?" wirst du wahrscheinlich ein NEIN als Antwort bekommen. Aber auch ein NEIN kann eine ernste Antwort sein... Egal was er antwortet, du wirst es akzeptieren müssen. 

Wünsch dir viel Erfolg ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er schwul sein, nur wenn er mit Mädels abhängt? Und wenn er es ist, machts ja auch keinen Unterschied. Ob man jetzt auf Schwänze oder Muschis steht, ist ja egal ;D PS: Werd mal deine Vorurteile los, die sind nur behindernd :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, wenn du es wissen willst. Sein Verhalten zu beobachten und zu versuchen, daraus Schlüsse zu ziehen, birgt die ernsthafte Gefahr des Irrtums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde er wohl eher mit Jungs abhängen ?

wobei brauchst Du denn nun konkret Hilfe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man ja jetzt nicht so sagen😂 keiner hier kann das wenn man ihn nicht kennt... Und wenn man ihn kennt dann ja auch nicht unbedingt. Ich kenne auch ein paar bei den man das nicht weiß. Der einzigste weg das rauszufinden ist ihn einfach zu fragen😄 aber das kann komisch rüberkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung