Frage von Hdhdhshbd, 193

Ist er schwul und stehe ich auf ihn?

Hallo ich habe ein Problem ich bin mänlich und 14 Jahre alt und habe Lange die Befürchtung dass ich schwul bin. Ich habe einen jungen in der Klasse auch 14 bei dem ich denke dass er schwul ist und mich mag weil er immer über seine genita redet und neulich in Sport in der umkleide er zieht sich normalerweise schnell um damit ihn niemand so sieht und neulich zog er sich bis auf Boxer und socken komplett aus und stand lange vor mir und wollte dass ich ihn angucke tat ich aber nicht(er hat aber einen heilen Körper) und jetzt die Frage ist er schwul ? Und mag ich ihn etwa?

Antwort
von randomhuman, 61

Sprich ihn doch am besten mal unauffällig drauf an. Fragen kostet ja nichts und wenn es was wird sehr schön und wenn es nichts wird, dann hast du zumindest Gewissheit.

Antwort
von HERRBERND22, 88

Er ist schwul. Du scheinst ihn auch zu mögen da du weisst dass er einen heilen Körper hat.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 122

ihr seid beide in der pubertät.. und entdeckt eure sexualität.. das hat nicht zwangsläufig was mit homosexualität zu tun, sondern mit neugier....

Antwort
von CreepyAlice1999, 58

Selbst wenn, dir fällt schon nicht der Schwanz ab wenn du's mal versuchst.

Antwort
von user2469and6, 36

Triff dich doch mal mit ihm. Ein guter Anfang Spaß zu haben ist wenn du ihn fragst wenn ihr euch trefft (wenn einer sturmfrei hat) ob er lust hat Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wenn er ja sagt frag ihn wie extrem. Pussy oder richtig und dann such im Internet Wahrheit oder Pflicht ab 18 such dir nen link raus und probiert mal was aus...
Viel Erfolg

Antwort
von werner1juri, 93

finde es doch raus. Probier dich aus.

Kommentar von Hdhdhshbd ,

Wie den?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten