Frage von maeeen, 108

Ist er schwul, (stimmen die anzeichen überrein)?

Es handelt sich bei meiner Frage um meinen besten Freund. (ich selber bin w)
wir sind beide 16

Seit wir in der Pubertät sind hab' ich das Gefühl, mein bester Freund könnte schwul sein (wogegen ich nichts hätte, natürlich)
Er hat aussschliesslich Mädchen Freundinnen, Kleidet sich sehr modisch und kreischt gerne ab und zu mal rum. Er benimmt sich sehr oft wie wir Mädchen

Antwort
von DuddyYo, 56

"Er benimmt sich wie ein Mädchen"

Ich will dir ja nicht die Rosarote Brille vom Kopf nehmen, aber das macht homosexuelle Menschen nicht aus. Sprich doch mal in einer ruhigen Minute mit ihm und frag ihn danach. 

Sei so toll und gehe dann egal was er zu dir sagen sollte mit den Informationen sehr sorgsam um.

Antwort
von Almalexian, 59

Kann sein, muss aber nicht. Letztlich entscheidet sich das danach ob er gerne mit Männern schläft. Alles andere ist letztlich Fassade und kann genausogut ganz anders sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community