Frage von frage0299, 130

Ist er schwul oder weiß er das selbst nicht?

Also das ich schwul bin weiß ich schon länger also der ist halt bei mir in der klasse ich hatte auch erst nicht viel mit ihm zu tun. Also jedenfalls waren wir nach einer Zeit Freunde und an der Klassenfahrt hat er mich gefragt ob ich mit bei ihm penne möchte weil dem seine aus dem Zimmer alle bei anderen pennen. Ich habe ja gesagt wir haben halt rumgeblödelt was auch sonst😂. Ja und als wir schlafen gegangen sind hat er mich gefragt ob er bei mir im bett schlafen darf War ein einzelbett aber irgendwie fand ichs toll😊. Wir haben halt geredet ja und Dan keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind hat er mich gefragt ob wir uns gegenseitig die penise zeigen wollen. Tja ich hab nicht Nein gesagt. Ich fand seinen schön er meinen auch. Aber sonnst ist nichts passiert. Einige zeit später ich War schon in ihn verknallt (er wußte es nicht) im bus kam es halt oft vor das er sich ein wenig angekuschellt hat. Naja in den pausen hat er mir schön öfters in den unteren Bereich gepackt als das die anderen gesehen haben War dem das voll peinlich aber er hat auch glücklich geguckt. Naja nach einer Zeit habe ich dem das gesagt. Seine Antwort War (Ich finde das auf keinen Fall schlimm😊). Sonnst nichts was denkt ihr? Ist er schwul ?

Antwort
von Ju202, 86

Er scheint jedenfalls auf dich zu stehen. Vielleicht will er sich aber nicht festlegen. Es kann auch sein, dass er bi ist, und lieber mit einem Mädchen zusammen sein will. Du kannst ja versuchen, das herauszufinden. Viel Glück!

Antwort
von Bineohnee, 60

Ich denke schon, aber er ist sich wahrscheinlich nicht so sicher wie du.

Antwort
von anitaadrijan, 77

Er könnte auch bi sein:) freut mich für dich, dass es so gut läuft.

Antwort
von HerrMisterSir1, 57

Frag es ihn... Wenn das so ist wie du es geschildert hast, kann es eine sehr gute freundschaft sein, oder er hat sich genau wie du dich in ihn es sich in dich verschossen...

Lg HerrMisterSir1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten