Frage von Drachenboy93, 113

Ist er schwul oder nicht was meint ihr?

Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich hab irgendwie gefühlt das Mein Kumpel schwul ist und auf mich steht. Weil er immer mich begrapscht und er ganze zeit Kichern und Sein Gesicht wird immer Rot. Ich hab schon ein Freundin. Wir 2 glauben das er nicht schwul ist. Hab ich auch schon gedacht. Er begrapscht und kichern mich ganze zeit. Ich mag ihn nicht mehr und Freundschaft auch nicht mehr. Werkstatt Lebenshilfe ist alle ekelhaft und benehmen paar wie kleine Kinder -.- Glück bin ich bald Ausbildung fertig. Bin 23 und er 25 sry für Grammatikfehler was meint ihr dazu mit meine Kumpel? 

Antwort
von AppleTea, 48

Ich meine du solltest ihn einfach fragen. Was ist denn dabei?

Antwort
von GreenAnswer, 62

Problem mit schwulen? Lass ihn doch du must ihn ja nicht lieben aber guck das ihr Kumpels bleibt

Kommentar von Drachenboy93 ,

Ja hab nicht gegen aber ich finde nervig und kindisch das er mich mach -.-

Kommentar von GreenAnswer ,

dann sprech ihn an reden ist die mächtigste gabe des Menschen :D

Kommentar von Drachenboy93 ,

Ok 

Antwort
von dvanti, 31

Hättest du nicht dazu geschrieben das du 23 bist hätte ich echt gedacht das du maximal 14 bist (Das ist wirklich, wirklich nicht böse gemeint )

Einfach sprechen ich habe auch einen kollegen der mich immer "anschwult" vielleicht meint der das nur als Witz (was natürlich nerven kann). Wie lange kennt ihr euch wie benimmt er sich bei andere kollegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community