Frage von t3com4t, 218

Ist er Schwul oder einfach nur dumm?

Ein Junge aus meiner Klasse hat heute meinem Kumpel ein Bild von seinem Genitalbereich geschickt, angeblich aus versehen... Ist er schwul oder nur dumm?

Antwort
von randomhuman, 119

Ist doch Rille. Sowas ich schon Demütigung genug. Ob er nun schwul ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Eine schöne Sache ist es für die Beteiligten jedenfalls nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Das muß keins von beidem zutreffen. Ein Versehen.

Antwort
von MaxNoir, 138

Im Zweifel für den Angeklagten. Nimm einfach hin, dass es ein Versehen war und mach kein Drama draus. Mensch, sonst sind Jung unter sich doch auch nicht so zimperlich wenn es um einen Schwanzvergleich geht...

Antwort
von TheAllisons, 117

Frage ihn doch, warum er das gemacht hat, vielleicht war es wirklich ein Versehen, kann ja mal vorkommen

Antwort
von Cupcake4444, 49

Denke beides. Das 1. ganz sicher das andere könnte sein. :D 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten