Frage von Nurich200, 64

Ist er schwul oder doch Hetero?

Hallo ich bin eiN junge 17 jahre alt und fang im Sep meine Ausbildung an. Ich habe nix gegen Homosexuelle oder Bisexuelle. Ich habe eine EX und meine Kumpels ich zwing nimmanden mich zu mögen. Der beliebteste in der schuel bin ich net und auch nicht der Hübscheste oder der Dünnste aber ich fühl mich wohl. Es geht um 2 Jungs.

In der Schule gibt es auch einen Jungen nennen wir in mal Jürgen er ist 16 dünn und auch nicht grad beliebt ja ich freundete mich mit ihm an zocken immer alles mögliche in der schule bloß als wir werken hatten und nimmand herschaute dreht er mich um und setzt sich auf mein schoss und umarmte mich ich drückte in erst mal weg die ganze woche na hübscher streichelte mir immer wieder am bein oder am nacken ich fing langsam damit an das es mir gefällt trotzdem fragte ich ihn ob er Homo ist er sagte nein er hatte auch angeblich eien freundin ok. Als ich 6wochen im praktikum war sah ich ihn nur Freitags mir ist aufgefallen das er beim Zocke und in der schule sehr beleidigend wird er klaschte nur ein und fragte ob ich zock mehr net ich dachte mir nix dabei. Jetzt sind ja Pfingstferien :D und Jürgen war von Sonntag auf montag bei mir zum pennen und wir haben gezockt und ab und zu gekäpft aus fun aber als ich am Bett lag Kitzelte er mich klar ich bin mega kitzlich und musste lachen es gefiehl mir ich wehrte mich aus fun damit er aufhört weil ich vor lachen nemmer konnte Plötzlich küsste er mich auf die Backe und zockte weiter ich sagte nix und zockte mit 2 Std später wieder kitzelte er mich und setzte sich mit hose auf meinem Penis und hält meine hände fest und tut so als würde er mich ihr wisst schon. Ich kitzelte ihn auch wir lagen auch im bett zu 2 und haben gepennt aber kein Sex gehabt ist ok wo er dann Dienstag auf Mittwoch bei mir war war das selbe spiel er kitzelte mich und ich ihn doch er haute mir auch auf den Hintern. Ich fragte in wieder ob er Homo ist wieder nein genervt. Gestern also von Mittwoch auf Donnerstag hat ein alter schulfreund bei mir gepennt den kenn ich seit der 4 klasse nenen Wir ihn mal marcel er ist 15 dünn und hatte eine freundin des letzte ma wo er da war haben wir nur gezockt doch Mittwoch ganznormal gezockt als er um 2:15 müde wurde dachte ich gehen wir pennen er legte sich hin da ich net auf den boden schlafen wollte legte ich mich auch ins bett aber nix mit homo oder sowas. wir haben viel geredet über alte zeiten PLÖTZLICH fing er auch an mich zu Kitzeln genau wie der Jürgen er setzte sich auch kurz auf meinen penis und tat so als würde er ihr wisst schon mir gefiehl es auch komischer art und weiße er streichelte mir auch übers gesicht bloß das er eig net Homo ist ja da er es mir sagte und selber eine hatte Beide verstehe ich mich würde auch beide Küssen der eine würde beleidigen kp so ist er der eine Kp und wenn ich es einfach tu hab ich angst vor der reagtion ich bin schon bisschen verkuckt in beide mehr in den Marcel weiß aber ent was ich tun sollmorgen pennt er vielleicht wieder hierbitte Hilfe

Antwort
von EinLisa, 25

Warte einfach ab, ob er weiter geht. Da es dir ja gefällt kann dabei ja nicht viel Schlimmes passieren. Du solltest vielleicht nicht unbedingt den ersten Schritt machen, wenn du dir noch so unsicher mit der ganzen Sache bist. Lass dir Zeit wäre mein Tipp, du siehst die beiden ja wahrscheinlich nicht zum letzten Mal in deinem Leben. Ich hoffe die Antwort hilft ein bisschen weiter, auch wenn ich auf dem Gebiet keine Expertin bin... :/

Kommentar von Nurich200 ,

Danke geht mir besser danke. Klar Jürgen sehe ich etz nach den Ferien wieder /Schule/ und den Marcel muss ich kucken er wohnt net grade in der nähe.

Antwort
von dergee, 30

Man Junge, gewöhn dir Kommas und Punkte an, und fasse dich etwas kürzer. Das zu lesen ist grausam.

Kommentar von Nurich200 ,

Danke das hat mir etz aber net weiter geholfen.

Kommentar von Fragant1995 ,

Jetzt weiß ich warum ich durch den Dschungel kaum durch kam 😂

Kommentar von Fragant1995 ,

Aber stimmt allerdings, keine wirkliche Hilfe!

Kommentar von Nurich200 ,

Genau wie du gerade

Antwort
von Nurich200, 37

was noch wichtig ist leute ich weiß echt net was ich tun soll wenn er morgen wieder da pennt ich genieß es aber morgen koennte es wirklich die letzte chance sein es Marcel zu sagen ich weiß er mag mich als kumpel aber er würde mich net lieben ich weiß es einfach net tun sie nur so oder was soll des bedeuten HILFE bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten