Frage von frage0299, 286

Ist er schwul (mit Hintergrund)?

Ein guter Freund von mir wird seit einiger Zeit immer anhänglicher also will sich immer öfter mit mit Treffen und er kommt mit den Lippen auch immer näher genau wie seine Hand immer näher Richtung penis wandert ist er schwul?

Antwort
von Bowaskit, 97

Versuch desselbe wie er und schau wie er reagiert. oder halte Blickkontakt bis ihr nah seid etc. also sofern du auch Interesse an ihm hast; )

Kommentar von frage0299 ,

ja danke werde ich machen vielen dank für deine hilfe

Kommentar von Bowaskit ,

kein Problem :)

Kommentar von TheFreeman ,

Das ist natürlich auch n super tipp ^^

Antwort
von NoNiX52, 95

Also,
Wenn du schwul bist und ihn liebst, würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, qeil die Möglichkeit (nach der Beschreibung) ja ganz klar besteht. Wenn eu das noch nicht getan hast, fang du doch erst mit dem Outing bei ihm an und schau, was er dazu sagt.
LG

Antwort
von GoldenAnswer, 117

Das kannst du nur zu 100% feststellen, wenn du ihn persönlich darauf ansprichst.

Kommentar von frage0299 ,

ich glaub mich das er das beantwortet

Antwort
von ybebae, 148

naja man kann es von außen schlecht urteilen , aber wie ist seine mimik , macht er es aus spaß , um dich zu ärgern , oder ernst gemeint ? falls , dann könnte es gut sein .

Kommentar von frage0299 ,

er lächelt immer

Kommentar von ybebae ,

jetzt ist die frage , wie sein lächeln ist ? Ein ehrliches (normales) , oder ein bescheuertes, spaßiges ?

Kommentar von frage0299 ,

normal also mit einem leicht schüchternnem gesicht

Kommentar von ybebae ,

dann könnte es sein..

Kommentar von frage0299 ,

soll ich ihn darauf ansprechen ps. bin schwul und Liebe ihn

Kommentar von ybebae ,

naja , kann sein dass du es irgendwie erfindest und nur so denkst , willst du die freundschaft riskieren ? ich würde es abwarten , was sich ergibt im Laufe der Zeit

Kommentar von Traumschatten ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von frage0299 ,

14 und 15

Antwort
von TheFreeman, 30

Frag ihn danach in einer ruhigen Minute wenn ihr zum Beispiel irgendwo sitzt oder so.

Ich geh mal davon aus das du auch schwul bist...Also frag ihn einfach ob er (auch) schwul ist. Das "auch" kannst du hinzufügen wenn du dir sicher bist oder du dich sowieso outen möchtest. 

Allerdings frag ihn das ganze in einem "Ernsten aber etwas schüchternen ton" ^^

wenn er ein guter Freund, aber dennoch nicht schwul ist dann wird seine Reaktion nicht negativ ausfallen. (Andernfalls ist er nicht dein Freund)

Antwort
von flylux, 81

Sprich mit ihm und klär das.

Antwort
von HERRBERND22, 29

Er ist schwul. Er will aber so zeigen dass er Zuneigung von dir sucht. Er will so wissen ob du auch eine schwule Seite hast. LG

Kommentar von frage0299 ,

bin ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community