Frage von christopherhxs, 162

Ist er schwul? Chance auf Beziehung?

Hallo, ich habe derzeit ein großes persönliches Problem: Ich bin bisexuell und seit ich ihn kenne ziemlich in einen sehr guten Freund verliebt. Wir waren gemeinsam auf einem Festival und am letzten Abend war er sehr niedergeschlagen, weil er sich an seine Exfreundin erinnert hat. Auf jeden Fall gab es ziemlich Geheule und er erwähnte, dass er sich extrem einsam fühlt, seit sie weg ist. Ich habe ihn getröstet und etwas tiefergehend mit ihm gesprochen, ihm auch teilweise meine Gefühle gestanden. Der Abend endete darin, dass ich ihm im Zelt einen geblasen habe. Nun das Problem: Seit diesem Abend spricht er nicht mehr wirklich mit und beantwortet nur selten Nachrichten und Anrufe. Er lässt sich nicht darauf ansprechen. Auf die Frage ob er denn nun schwul oder auch bi sei, sagte er, er wüsste es selbst nicht. Im Zelt ist er allerdings gekommen und hat sich auch von mir küssen lassen. Wie handele ich jetzt am besten? Ich möchte ihn wirklich nicht verlieren, aber er scheint es darauf anzulegen.

Antwort
von Nico0363, 93

Ich bin zwar nicht schwul, aber auch ein Junge. Kann es nicht sein, Fässer sich bei dir für den Abend sehr geborgen gefühlt hat? So hast du eventuelle neue Gefühle in ihm geweckt und mit diesen muss er erstmal klarkommen.
Oder: Er hat Angst, dass sich da was Großes draus entwickelt. Ich meine damit jetzt nicht eine Beziehung zu dir, sondern Gerede in der Öffentlivhkeit. Du solltest ihm sagen, dass es niemand erfährt, und dass du seine Privatsphäre akzeptierst...

Kommentar von S7donie ,

Oder er hat sich durch den Blowjob einfach getröstet... Niemand kann es beantworten, ausser der Junge selbst, die Zeit wird es zeigen.

Antwort
von Deepdelver, 76

Ja, er ist wahrscheinlich auch bi, kann/will sich das aber noch nicht eingestehen.

Da kannst du nicht viel machen außer warten und hoffen...

Antwort
von S7donie, 89

Ich halte keine langen Reden, du solltest es von dir kennen, dass die eigenen Gefühle sehr verwirrend sein können: Lass ihm einfach Zeit.

Kommentar von Mona2705 ,

denke ich auch

Kommentar von kennstDuNed ,

Selbe Problem 😂😂😂😂 (wie ich )

Antwort
von Silmoo, 71

In jeden Mann und Frau ist ein bisschen Bi

Vielleicht hat er seine Bi Seite entdeckt und fühlt sich erschrocken. 

Ich würde ihn in sexuell in Ruhe lassen und mehr ein Gespräch für  sein (e) Probleme suchen. Vielleicht ist er auch  Bi und Du könntest das am besten Beschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community