Frage von zac11brown, 208

Ist er Schwul bzw. Bisexuel?

Hallo miteinander... Ich komme gleich mal zum Punkt. Ich bin Bi und stehe auf einen Jungen aus meiner Schule, ich weiss aber nicht ob er auch für mich etwas empfinden kann. Wie kann ich herausfinden ober Er Schwul bzw. Bisexuel ist? P.s. Ich muss noch sagen, dass Er sich manchmal einbisschen feminim benimmt, also wenn Er redet und so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matejaL, 123

Nimm kontakt mit ihm auf, Versuch eine Verbindung zu ihm herzustellen und sein Vertrauen ein wenig zu gewinnen, lernt euch ein wenig kennen, wenn er dir vertraut wird er dir sagen ob er schwul oder bi ist

Antwort
von 261201, 103

Achte mal darauf welchem Geschlecht er eher hinterherschaut, wenn du denkst er schaut eher Jungs hinterher kannst du ein Einzelgespräch mit ihm aufsuchen, und es ihm dann zu sagen. Es ist auch kein Fehler darauf zu achten ob er mal zu dir schaut. Liebe Grüße & viel Glück wenn du eine passende Antwort hast ^^

Antwort
von cookie17monster, 43

Frag einfach "was läuft in der liebe" und dann frag ob er ne freundin hat und guck wie seine reaktion ist, wenn es ihm unangenehm ist dann koennte es sein das er gay ist :p also so mach ich es ^^