Frage von Abudi2012, 98

Ist er schwul , er sagt er stellt sich ein Mädchen vor ?

Hallo Leute , ich bin 22 und er 17 . Er macht mir immer viel mut . Wir sind seit Jahre sehr gute Freunde . Aber seit kurzem passieren Sachen die ich mir nicht erklären kann . Wenn er mich anguckt stahlen seine Augen . Dann ist er manchmal so liebevoll und sagt mir oft das er mich liebt usw . Für ihn wie er behauptet alles nur Freundschaftlich . Seit paar Wochen umarme ich ihn oft und wir liegen dann da und für ungefähr 30 min oder länger . Ich streichel ihn an sein Bauch oder fasse ihn unten an und er lässt es Einfach zu . Manchmal merke ich wie sein Herz am rassen ist . Es fühlt sich so schön an wenn er um meine Arme ist . So angenehm . Ich muss aber sagen ich finde Ihn überhaupt nicht Hübsch . Aber ich denke so oft an Ihm. Nun ja, es ist schon Ca 2-4 mal vorgekommen das wir uns gegenseitig ein Gewixxt haben . Er schließt Dabei die Augen und sagt er stellt sich wohl ein Mädchen vor. Ist es möglich ? Letztens hab ich ihn angefasst er bekam ein hoch ohne das er die Augen geschlossen hielt und als wir uns eine runterholten schließte er die Augen und behauptete wieder hab mir ein Mädchen vorgestellt . Ich fragte ihn was er empfindet wenn er um meine Arme ist . Er sagte Sicherheit und ich fühle mich sehr sehr wohl . Manchmal schreiben wir als seien wir ein paar ? Ich weiß nun nicht, liebt er mich nur freundschaftlich oder steht er auf mich ? Er würde sogut wie alles für mich machen . Er fragt immer besuchst du Hilfe usw. Ich sehe ihn als bester Freund glaube ich .

Antwort
von nick12014, 36

Ich glaube er weiß selber nicht genau, wie es ist. Ein Freund von mir ist auch schwul und hatte am Anfang schwer damit zu kämpfen und leugnete es immer wieder und meinte auch er denkt an Mädchen etc. Versuch mal mit ihm drüber zu reden

Antwort
von SFDLS, 56

Öh.... Kann sein, dass er auf beides steht. Ich würde nicht auf die Idee kommen mit nem Kumpel solche Sachen zu tun

Kommentar von Abudi2012 ,

Ja , das bringt ich auch so durcheinander weil wir immer sehr sehr gute Freunde wahren und wir erzählen uns alles wirklich alles . Ich komm schwer damit klar und ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist 

Kommentar von SFDLS ,

Das erzählen ist bei guten Freunden Standard, aber das fummeln eher nicht. Irgendwas muss da sein. Aus langeweile macht man das nicht

Antwort
von rgamst, 6

Weisst Du, mit 17 beginnt die richtige sexualität, klar gefällt es ihm wenn Du mit ihm spielst, dass er dabei an Mädchen denkt kann ich mir gut vorstellen. Das hat niichts mit Bi oder Homo oder hetro zu tun. Das ist jugendliche sexualität. Um mit einen Freund zu wi..sen oder so hat nichts damit zu tun ob man schwul oder hetro ist

Antwort
von Googler, 32

Naja er ist sicherlich Schwul, wenn du kein Problem damit hast ist doch alles gut... 

Viel Spaß ;)

Kommentar von Abudi2012 ,

Doch schon ein  Problem er ist mein bester Freund -.-

Antwort
von Trixygini, 24

Ich finds cool... Ich bin 15 weib. Aber vielleicht ist er Bi frag ihn mal... Aber toll das du jemanden hast der immer für dich da ist und sowas...

Kommentar von Abudi2012 ,

Er sagt er stellt sicher ein Mädchen vor. Weiß nicht ob es psychisch geht . Wenn man weiß ein Junge fässt mich grad an und sich dabei ein mädel vorstellt 

Kommentar von Trixygini ,

Oder er lügt weil er sich dafür schämt oder so ? 😏 

Kommentar von Abudi2012 ,

Seine Augen stahlen so stark wenn er mich anguckt . Er guckt niemand so an. Ich bin verwirrt . Weil einerseits er redet viel über Mädchen und Sex mit Frauen und irgendwie jetzt das . 

Kommentar von Trixygini ,

Also ich denke das er sich entwender Schämt Schwul oder so zu sein oder er ist bi. Oder liebt er dich aber steht eben auf Weibliche Körper ? Das kann alles sein aber du musst es herausfinden.

Antwort
von ChaosNe0, 18

Stellen wir die Ausgangsfrage mal hinten an und interpolieren aus dem Kontext, dass du ein homosexueller Mann bist und er auch ein Mann.

Zu den anderen Fragen:

Ja, es ist möglich. - Keine Ahnung was dabei die Frage ist. - Er steht zumindest körperlich auf dich.

Meine Ansicht:

Wenn ihr euch gegenseitig beim ornanieren helft dann ist das schon sehr, sehr homosexuell. Entweder er will oder er kann nicht fest mit dir zusammen sein. Außerdem finde ich es schon ein ganz großes Stück einen Minderjährigen als Liebhaber zu haben. (Warte halt wenigstens noch ein/zwei Jahre!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community