Ist er schüchtern oder spielt er mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein "Freund " erinnert mich stark an mich selbst.
Ich bin genau so. Ich habe mal mit einem Mädel geschrieben und das jeden Tag. Wir schrieben mindestens vier Stunden pro Tag. Eigentlich vom Tag bis zur Nacht ,falls keiner von uns gerade beschäftigt war. Und das taten wir vier Monate lang. Ich habe sehr lieb und ausführlich mit ihr geschrieben. Ihr viele Komplimente...gemacht. Um genauer zu sein ,habe ich sie besser behandelt als ihr eigentlicher Freund. Ja...sie hatte einen Freund. Das war mir aber auch egal. Ich habe sie nämlich nicht geliebt. Sie war mir wichtig,aber das als Mensch. Ich wollte bei ihr sein ,aber geliebt habe ich sie nicht. Sie machte mich zwar glücklich,aber es war definitiv keine Liebe. Zu dem habe ich nicht nur mit ihr so geschrieben sondern mit allen anderen Mädels auch, aber ihr habe ich die meiste Aufmerksamkeit geschenkt. Also wenn wir mal nicht geschrieben haben ,war ich auch nicht oft online. Wenn wir uns aber in der Schule getroffen habe ,da habe ich sie hin und wieder mal angeschaut ,umgekehrt genauso. Wir haben eher geschrieben als geredet. Ich bin halt jemand ,der ungern mit anderen spricht. Ich schreibe lieber. Da bin ich mehr ich selbst, zugleich auch selbstbewusster. Als Player könnte man mich nicht bezeichnen. Viele behaupten das ja ,aber das liegt an meinem äußeren Erscheinungsbild. Ich bin eher schüchtern und ich würde nur etwas mit einem Mädchen anfangen ,wenn ich auch Gefühle für sie habe.
Als wir dann ,wegen einem Vorfall ,nicht mehr miteinander geschrieben habe ,war ich auch nicht mehr oft online oder wenn dann nur kurz. Wenn ich sie irgendwo gesehen habe ,da habe ich natürlich hin und wieder zu ihr geschaut ,aber das tat sie auch. Zu dem hat sie andere Personen ausgefragt,was ich so tue oder gemacht habe...
Weil ich irgendwie selber so bin wie dieser Junge ,kann ich das leider nur schlecht sagen. In meinem Fall war es keine Liebe, aber eins kann ich dir schonmal sagen.
Ich bin mir fast sicher das er dich sehr mag. Ob er dich nur als eine sehr gute Freundin sieht oder sich wünscht mit dir zusammen zu kommen ,kann ich nicht sagen ,aber er mag dich sehr. Zu dem schenkt er dir auch die meiste Aufmerksamkeit, würde ich jetzt meinen. Schreib lieber mit ihm und lerne ihn noch besser kennen und dann wenn du dir sicher bist das er Gefühle für dich hat ,kannst du es ja versuchen. Gib diese Freundschaft aber noch nicht auf...es kann sich nämlich lohnen. Und naja...was mir gerade auffällt ist...das Mädchen in meiner Geschichte hatte einen Freund weshalb ich mich geweigert habe ,sie zu lieben. Das wäre vielleicht anders gewesen ,wenn sie Single gewesen wäre.
Probier es einfach aus.
Viel Glück ☺️🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
27.01.2016, 16:00

Danke : ) für deine Zeit, die du aufwendet hast

0
Kommentar von bubblefisch
27.01.2016, 16:03

Kein Problem...ich saß sowieso in der Bahn ohne Kopfhörer. Da hatte ich nichts besseres zu tun als fragen zu beantworten oder zu lesen 😂

0
Kommentar von bubblefisch
27.01.2016, 16:47

Ja schon...aber ich habe versucht ,das sie mich hasst bzw. das ich nicht mehr so wichtig für sie bin. Ich habe sie ja besser behandelt als ihr eigentlicher Freund. Das sagte sie selber. Ich hatte aber irgendwann das Gefühl gehabt ,dass die Beziehung von ihr sich ins negative entwickelt hat ,seit dem ich Kontakt mit ihr gehabt habe. Es gab natürlich noch ein paar Gründe ,aber das war ein Grund ,wieso ich nicht mehr für sie da sein wollte. Naja...ich wollte das schon ,aber ich fand das nicht gut.
Sie hätten sogar beinahe Schluss gemacht und das nach zwei einhalb Jahren. Ich fand zwar das sie einen besseren verdient hatte,aber ich wollte nicht das sie sich möglicherweise noch in mich verliebt oder das sie halt unglücklich ist. Sie hatte ihn ja geliebt. Gestern habe ich sie angesprochen
, nach einem
Halben Jahr wieder und sie kannte meine Gründe, zumindest nur ein paar ,aber nicht alle. Sie war sauer ,aber das nur weil ich ihr nichts von allem erzählt habe. Ich verschwand nämlich für eine Zeitlang und ich sagte es nur einer Person. Dieser sagte es dann allen meinen Freunden. Das war mir aber klar. Sie sollte das alles ja auch erfahren ,aber nicht von mir ,damit sie sauer auf mich ist. Es scheint aber das ihre Beziehung wieder gut läuft und das freut mich ,auch wenn ich einen sehr wichtigen Menschen und noch mehr dadurch verloren habe. Ob es nun wieder so wie Früher bei uns wird ,dass weiß ich nicht. Irgendwie möchte ich das zwar ,aber irgendwie auch nicht. Naja...ist ja auch egal.
Probiere es einfach mal mit ihm aus. Lerne ihn noch ein wenig kennen und gebe ihn hin und wieder ein paar Zeichen. Näher dich ihm zum Beispiel oder was auch immer😅

0

Also ich würde sagen, dass er einfach nur schüchtern ist..

Aber auf jeden Fall solltest du erstmal selbst wissen, ob du ihn wirklich magst und ob du mit ihm zsm sein möchtest. Ich kenne das:) bei mir war es auch mal so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
27.01.2016, 16:01

Ja, ich würde mit ihm zsm sein wollen :)

0

Das ist ein blödes Gerücht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04728
27.01.2016, 16:08

Ich meine das es nicht stimmt.

0

Und sowieso weiss sehr wahrscheinlich, dass ich ihn ein bisschen mag.

Das weißt du woher?

Jedenfalls könntest du das ganze ziemlich leicht selber klären. Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir was Zeit verbringen will. Das weißt du ja, ob er wirklich Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
27.01.2016, 15:18

Also damit meint ich eigentlich, dass er weiss, dass ich ihn vielleicht ein bisschen mag. Also wahrscheinlich...

0
Kommentar von Yamato1001
27.01.2016, 15:24

Also damit meinte ich eigendlich, dass er weiss, dass ich ihn vielleicht ein bisschen mag. Also wahrscheinlich. Dein Ernst? Du weisst nicht einmal ob du ihn VIELEICHT EIN BISSCHEN magst. Also WAHRSCHEINLICH. Was bitte ist das für eine Aussage. Endweder du magst ihn oder nicht. Auf jeden Fall nicht wahrscheinlich vielleicht ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?