Frage von uknown, 33

Ist er schüchtern oder hat er keinen Bock auf mich?

Hallo Leute. Ich bin w/18 und seit längerem in einem Mitschüler und guten Freund von mir verliebt. Ich weis nicht , was bei unserer Freundschaft nicht funktioniert. In der Schule sitzen wir überall nebeneinander,verstehen und sehr gut,lachen viel. Aber außerhalb der Schule ist Funkstille. Wir unternehmen nichts und schreiben auch nicht wirklich. Ich habe es öfter probiert früher, aber ich hatte das Gefühl dass er keine Lust hat mit mir zu schreiben. Auch er hat mir hin und wieder einfach so mal geschrieben. Naja in der Schule ist er sehr süß zu mir , macht mir ständig Komplimente, hält mich an der Hüfte ,nennt mich Schatz, schläft auf meiner Schulter, hält meine Hand, schaut mir immer tief in die Augen, merkt sich jede Kleinigkeit die ich ihm erzählt habe und ist immer für mich da. Das verhalten scheint eindeutig aber warum schreibt er mir dann nicht oder fragt nach einem Treffen? Ist er schüchtern oder ist es für ihn nur ne schulfreundschaft??

Antwort
von YUNUS29, 20

Hallo uknown,

mir passiert derzeit leider das selbe mit einer Freundin von mir aus meiner Klasse. Ich (maskulin) persönlich weiß momentan auch nicht, warum das so ist, dass sie sich außerhalb der Schule sich nicht an mich herannähert, obwohl wir uns in der Schule einfach hautnah sind.

LG und viel Glück

Kommentar von uknown ,

Hmm ohman wieso benimmt man sich so komisch 🤔😔 danke dir auch viel Glück!

Antwort
von Marina1211, 23

Vielleicht fragt er sich das Gleiche über Dich und wartet bis Du den Anfang machst. Er zeigt doch Interesse an Dir und deshalb könntest Du nach einem Treffen fragen.

Kommentar von uknown ,

Hmm ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass er weis Wasser ich fühle. Ich habe es ihm vor Monaten gesagt aber er meinte, dass es für ihn nur Freundschaft ist. Ich will nicht fragen sonst denkt er ich will ein Date oderso 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten