Frage von doppeltlieben98, 52

Ist er schüchtern oder desinteressiert, wenn er schüchtern ist wie soll ich mit ihm umgehen?

Ich hab einen Jungen kennengelernt und ich weiß nicht ob er einfach nur schüchtern ist oder desinteressiert... Ich habe mich schon zweimal mit ihm getroffen. Er hat mich nach dem ersten Treffen gefragt und ich hab nachdem zweiten Treffen gefragt. Wir kamen uns bei beiden treffen nicht näher. Aber er schrieb mir nach beiden treffen, das er es schön bei mir findet. Er hat mich als er nach dem zweiten treffen gehen wollte, gefragt ob ich mit ihm auf einen Geburtstag von einem Freund möchte. Glaubt ihr er ist einfach nur schüchtern, dass er mir nicht näher kommt oder desinteressiert ist? Und wenn er Schüchtern wie soll ich mit ihm umgehen?

Antwort
von besweeet000, 29

gerade wenn ihr euch nicht kennengelernt habt ist er wahrscheinlich noch ein bisschen vorsichtig weil er deine Reaktionen noch nicht gut einschätzen kann. lernt euch doch erst noch ein bisschen näher kennen. bis dahin kannst du ihn ja mal umarmen, "zufällig" ihn berühren etc. ich denke mit der Zeit wird das schon. wenn ich allerdings bei meinem Freund nicht selbst mal einen Schritt gemacht hätte, wären wir wahrscheinlich bis heute noch nicht zusammen

Antwort
von Sidneyherth, 25

Also du bist mit ihm zusammen oder?

Kommentar von Sidneyherth ,

dabei könnte ich dir helfen😉

Kommentar von doppeltlieben98 ,

Nein bin ich nicht 

Antwort
von Creepykiller, 7

ich bin selbst nen junge und wenn ich ehrlich bin sind wir meistens zu feige den ersten schritt zu machen^^. Also wenn du ihn liebst dann trau ich und mach den ersten schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten