Frage von curiousss, 79

Ist er schüchtern? Hat er interesse?

Hallo, ich habe mich in einen jungen aus meiner Paraklasse verknallt und ich idiotin hab dann auch angeschrieben. Er antwortet auf Fragen und ab und zu fragt auch mal nach was ich denn mache, aber wenn ich nicht schreibe, dann schreibt er von alleine aus nichts. Ich hab auch mehrmals gefragt, ob ich denn störe und er meinte so nein, wenn ich stören würde, würde er nicht schreiben. Wie man schon bemerkt, bin ich nicht unbedingt selbstsicher :/ und hab auch schon meine Freunde gefragt was sie denn dazu meinen, die sagen, dass wir doch gut schreiben würden und ich bloß keinen Roman von einem Jungen erwarten solle. Hab auch schon ab und zu mit ihm in der Schule geredet, aber mehr hat sich auch nicht ergeben. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von zemerasking, 31

Vielleicht traut er sich nicht
Mach dir nicht so viele Gedanken sonst machst du dich noch Kaputt
Er geht ja in deine Parallelklasse sag ihm Hallo sei nett und süß zu ihm.Versuch für ihn da zu sein.und wenn er dich interessant findet wird er dich ja nach einem Treffen fragen. Du kannst ihn ja noch schreiben oder du versuchst das er dir mal schreibt.
Ich hoffe das ich dir irgentwie helfen konnte :)

Antwort
von Loewe002, 13

Wenn er dich mag dann wird er irgendwann auf dich zukommen, glaub mir;). Sei einfach weiterhin nett zu ihm und zeig ihm, dass du ihn nett findest:). Hoffe ich konnte behilflich sein☆

Kommentar von Loewe002 ,

sei aber vorallem du selbst!

Antwort
von derdiedascoco, 21

Vielleicht hat er einfach kein Interesse? :/

Antwort
von majahow116, 17

Vllt. Fragst du ihn mal ob er in der pause zeit hätte.Oder versuch mal überr eure hobbys,u.s.w. zu reden vllt. Habt ihr gemeinsamkeiten.

Kommentar von Loewe002 ,

Ich glaube nicht das ein Junge in der Pause alleine was mit einem Mädchen macht...

Kommentar von majahow116 ,

Doch

Kommentar von majahow116 ,

doch du kannst es ihm ja auch schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community