Frage von twinky9, 66

Ist er sauer und sollte ich mich melden?

Ich (15) habe einen Jungen (16) kennen gelernt, er ist vergeben, jedoch fernbeziehung und läuft nicht wirklich, er meinte selber er sollte sich eine aus der nähe suchen, wir haben uns echt total gut verstanden, er war aber immer ziemlich aggressiv und wenn es nicht nach seiner nase läuft wird er zickig, ziemlich stur. Jedenfalls haben wir uns vorgestern mit mehreren leuten getroffen, da hat er immer so sprüche gebracht (ich hätte keine t*tten etc) ich gehe davon aus, dass das spaß war und vllt sogar annäherungsversuch, am selben abend, als er zu Hause war, bin ich mit 2 freunden zu ihm nach hause, er wollte aber nicht rauskommen. Gestern dann wieder getroffen er meint er hätte uns geteasert hätten wir geklingelt, dann hat er mich immer gegen pfosten gestoßen etc ich dachte wieder aus spaß, dann habe ich das bei ihm gemacht und er meint er würde mich umklatschen. Alles klar dachte ich da schon, jedenfalls ist er total gegen kiffen, rauchen und so. Hab dann einmal gezogen und danach hat er gar nicht mehr mit mir geredet und ist später ohne mir tschüss zu sagen gegangen. Ich möchte mich nicht bei ihm melden, weil er auch wieder den anfangsbuchstaben seiner freundin als status hat aber ich weiß nicht ob er mich jetzt hasst. Keine Ahnung er ist irgendwie komisch ich weiß nicht wie ich diese beleidigungen und so deuten soll. Bitte helft mir ich bin verzweifelt.

Antwort
von mathiassei, 23

Also ich kenne dem Jungen ja nicht, aber aus deinem Text zu entnehmen und was für Dumme Sprüche er macht, ist er glaube ich kein Netter liebenswerter Partner. Für mich wirkt er eher wie ein Junge der über dich die Macht haben möchte (wenn ihr in einer Beziehung wärt) und auch nicht davor scheuen würde Gewalt anzuwenden.

Wie gesagt, ich kenne euch nicht aber nach dem Lesen des Textes, denke ich das ihr keine gute Beziehung haben wird.

Ich wünsche dir dennoch Erfolg, und du musst einfach auf dein Herz hören.

Antwort
von FordCrown123, 20

Sorry wenn ich das so sage, aber er macht dir glaube ich falsche Hoffnungen. Solche Sprüche gehen schonmal gar nicht, egal ob aus Spaß oder nicht! Und wenn er schon so über seine Beziehung redet, dann will er vermutlich, das du dir Hoffnungen machst...warum auch immer. Er behandelt dich Respektlos und nur weil du einmal gezogen hast soll er sauee sein?! Er ist ein I**** Sowas gehört nun mal zur Jugend dazu. 

Klingt vielleicht sc***e, aber halt dich fern von ihm

Antwort
von reginarumbach, 25

er hat probleme im kopf... wenns irgend geht, tu dir eine weitere 'beziehung' mit diesem jungen lieber nicht an. er sollte wohl besser mal was rauchen, so dass seine aggressionen etwas weniger ausgeprägt sind. ansonsten kann man ihm nur den besuch beim therapeuten empfehlen... und dir? einen anderen jungen als freund.

alles gute dir!

Antwort
von Corawolf, 25

Vielleicht hat er Stress oder denkt das du alles zu locker nimmst vielleicht solltest du ihn mal fragen was du falsch gemacht hast oder ob du was falsch gemacht hast und ob du es irgendwie wieder gut machen kannst

Antwort
von IronofDesert, 19

Hallo twinky9,

ganz ehrlich. So wie sich das liest weiß ich nicht ob er wirklich als Freund geeignet ist. Was machst du wenn er diese Aggresion dann gegen dich richtet?

Wenn er so drauf ist lass es und schau weiter.

Selten passt der erste Deckel perfekt auf den Topf.

Gruß

Antwort
von zersteut, 17

Vergiss ihn am besten das wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community