Frage von Flizi24, 57

Ist er sauer auf mich oder warum antwortet er nicht?

Hey, ich schreib zur Zeit mit einem Jungen. Er hatte mir gestern Abend eine Frage gestellt (was ganz normales, also nix schlimmes oder perverses oder so). Ich habs zwar gesehen, hatte aber grad keine Zeit zu Antworten. Ich habs dann voll verpeilt ihm zu Antworten und hab ihm dann erst heute Abend geschrieben. Da hab ich gesehen, dass es mir nochmal geschrieben hat. Des hat mein Handy aber gar nicht angezeigt (mein whatsapp hängt zur Zeit ein bisschen). Und jz schreibt er mir nicht mehr, obwohl er schon online war. Ist er sauer auf mich, will er mir eins auswischen oder warum macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vally0414, 30

Hey.

Es kann gut sein das er dich "zappeln" lässt. Oder ihm ging es nun einfach wie dir. :) vielleicht hatte er auch gerade keine Zeit oder auch gerade mal einfach keine Lust zu antworten. Warte einfach noch eine Weile. Und wenn morgen oder übermorgen nichts kommt, kannst du ja mal vorsichtig nachfragen. :)

Antwort
von ElClown, 21

Kann schon sein...es gibt da sehr verschiedene Typen manche nehmens ernst manche ni...entschuldige dich einfach ordentlich

Antwort
von mathematik538, 23

Ich wäre nicht sauer...warum auch.

Kommentar von Flizi24 ,

Ich glaube er denkt, dass ich ihn ignoriere, weil ich normalerweise keine 24 Stunden brauche um zu antworten:/