Frage von teambreezy97, 93

Ist er respektlos? Wieso macht er das?

Hallo leute! Was geht?... Ich bin 17 (fast 18) und gehe noch zur Scule. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Junge aus der Klasse schon immer respekt gegenüber mir hatte/hat. Er ist einer, der sehr offen und 99% der Zeit am reden ist. Er scheut sich vor so gut wie niemandem und behandelt mädchen eher als Figuren als Mädchen. Wenn es um mich geht, ist er voll respektvoll und ruhig. Damit meine ich nicht, dass er in mich verliebt ist. Das ist unwahrscheinlich. Vor 2 Wochen war de ganze Klasse in der Pausenhalle und wir haben gechillt und saßen auf Stühlen. Als ich dazu kam, war gar kein Stuhl frei, deswegen ist er aufgestanden und meinte ich soll den Stuhl nehmen und mich hinsetzen. Dann stand er auf und hatte keinen Platz um sich hinzusetzen und das satte 30 minuten blieb er stehen. Egaal worum es geht, ich bin die einzige, bei der er die Wörter: "kein Problem" "dankeschön" oder "darf ich?" sagt. Gegenüber mir hat er ein gewissen anstand, auf einmal ist er ganz anders. Woran könnte das liegen???? Ist das gut oder schlecht? Danke im Voraus (17j)

Antwort
von itsjooy, 27

Du bist für ihn etwas besonderes. Dass er dich mag ist definitiv klar. Vieleicht liebt er dich sogar aber dies wird sich sicher in laufe der Zeit noch deutlicher zeigen.
Viel Glück!

Antwort
von EpsilonXr, 27

Ich denke mal wenn jemand zu einem höflich, nett oder weiteres ist, ist das grundsätzlich gut :D In dich verliebt könnte er allerdings schon sein bzw eine gewisse Interesse haben ^^

Antwort
von lalaincredibly, 21

Ich glaube, das mit dem "verliebt" würde ich mir nochmal genau überlegen, jedenfalls mag er dich, das ist kaum zu übersehen ;D

Antwort
von JanRuRhe, 4

Fragst du warum er SO respektvoll ist oder warum er NICHT MEHR respektvoll ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community