Frage von yourbee123, 66

Ist er really in mich verliebt!?

Hey, ich (Mädchen / 14Jahre) habe einen Jungen in meiner Klasse, der vielleicht in mich verliebt ist... Er guckt mich im Unterricht immer an und ist dabei sehr verträumt und immer wenn ich dann zu ihm gucke dreht er sich ganz schnell weg. Wenn er mit seinen Freunden auf dem Schulhof abhängt und ich vorbei gehe, tun alle immer so komisch und gucken ihn alle an. Wenn vor den Fachräumen auf den Lehrer warten, fängt er an mich (aus Spaß) zu ärgern und es heißt ja "was sich neckt das liebt sich". Auf der Klassenfahrt ging es zu unserer Unterkunft und dem Parkplatz für den Bus sehr stark rauf/runter und auf einmal hat er mich gefragt ob er meiner Koffer ziehen soll.. Er schreibt mich jeden Tag über Whatsapp an und versucht den Chat immer länger werden zu lassen (Ka ob die Grammatik richtig ist😂). Was meint ihr? Ist er in mich verliebt oder tut er nur einen auf Gentleman????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perfectpassion, 33

Am besten du sprichst ihn mal darauf an, es muss ja nicht sofort sein aber wenn sich mal eine gute Situation ergibt und ihr allein seid kannst du ihn ja mal fragen wie er dich so findet. 

Wenn der erste Eindruck auch bei dir stimmt und er dir gefällt, dann macht einfach mal was zusammen um euch noch besser kennenzulernen. Doch wenn du ihn nicht richtig magst und dir auch nicht vorstellen kannst ihn zu lieben, dann sag ihm das am besten. Denn am Ende macht er sich vielleicht Hoffnungen und wird am Ende enttäuscht wenn du mit seinen Gefühlen spielst. 

Meiner Ansicht nach findet er dich wahrscheinlich echt toll, denn welcher Junge trägt heut zu Tage noch den Koffer eines Mädchens und das  in dem Alter? Ich finds sehr süß! Er scheint dich echt zu mögen, aber ob es gleich Liebe ist zeigt sich bestimmt erst später.

Viel Glück! :)

Antwort
von AB6601, 23

Oh ja, der ist höchstwahrscheinlich in dich verliebt..
Woher ich das weiß ? Bin selbst ein Junge :)
Sprech ihn doch mal an, ich denke, dass er darauf wartet. Wir Jungs sind schüchterner als ihr Mädchen denkt ;)
Viel Spaß

Antwort
von helferinn, 22

Verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten