Frage von Austria19, 37

Ist er Physo krank, dass er diese falsche Freunde nicht los lassen kann, obwohl er weißt da sie über ihm lästert, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich mache mir schon Sorgen um mein Kumpel.

In der Ausbildung war er im Internat. Da lernt man neue Leute kennen. Seit ich ihm kenne, lästern seinen Freunden ständig über ihm und verarschen ihm. Mein Kumpel hat sich positiv verändert. Er tinkt wenig Alkohl und er ist zurückhaltend. Er hat aufgehört zu auchgen und saufen.

Er ist in smpatischer, netter, süßer und hilfbereiter Typ. Er hatte an seine Ausbildung konzentriert. Er hat keine Freundin. In der Ausbidung steht die meisten Mädchen auf Typen, die viel saufen und rauchen. Die Mädchen saufen mit und rauchen viel, dass sie viele Freunde haben will und Aufmerksam. Sie lästert auch mein Kumpel.

Seine Freunden sind gegenteil. Sie trinken jede Tag nach der Ausbildung viel Alkohol und saufen viel und rauchen. Sie lästert ihm, weil er Muttersöhnchen ist und er ein Milchbub ist. Wenn sie Probleme haben, sagen sie nie.

In Facebook tut sie, als wäre es nicht. Sie verarschen mein Kumpel. Er hat nicht wirkliche ehrliche Freunde.

Ich finde seine Freunde schon anfang an komisch.

Nach der Ausbildung ist er zu Hause bei seiner Eltern. Zu Hause hat er niemanden.

Im Apil bei der Tag offene Tür war er da. Er steht alleine da und redet nicht viel. Viele grüßen ihm und tut so als wäre nicht.

Ich mache mir sorgen. Er weißt, dass sie ihm verarschen, lästert und lügeen erzählen. Besonders bei dem Frauen ist er schwach. Sie beleidigt ihm, lästetrt ihm und sie findet ihm kindisch. Sie unterdrück ihm auch. Er verzeiht sie so oft. Sie machen trotzdem weiter.

Er hatte Geburtstag. 63 Facebook Freunde hat ihm im Pinnwand gratuliert. Er glaubt, dass sie wirkliche Freunde sind. Klar kann jeder schreiben. Ich habe irgendwie das Gefühl. Sie schreiben ihm, dass er denkt. dass sie wirklich ihm magt.

Er hatte 2 Urlaubbilder gepostet, wo er Alkohol trinkt. Er hat 30 like bekommen und 2 Herzen. Ich denke, dass sie wegen seine Alkohol gelike hat nicht wegen ihm.

Ich habe ihm persöhnlich und langes gratuliert und bedankt, dass er ein ehrlicher Mensch ist.

Mein Kumpel soll eigentlich aufpassen. In Facebook schreibt jeder, egal ob er ein wahrer Freund oder falscher Freund ist. Man weißt es nie, was denjirge denkt. Ein falscher Freund schreibt normal, aber lästert über ihm.

Er ist einfach so naiv. Er denkt, er hat viele Freunde. Ich habe das Gefühl, dass er physo krank ist. Er kann diese falsche Freunde nicht los lassen.

Ist er Physo krank, dass er diese falsche Freunde nicht los lassen kann, obwohl er weißt da sie über ihm lästert, eure Meinung?

Antwort
von Russpelzx3, 14

Ich denke nicht, dass er psychisch krank ist, er merkt es wohl eher nur einfach nicht. Rede doch mal mit ihm darüber

Kommentar von Austria19 ,

ich habe ihm oft erklärt. Er will nicht wahrhaben und ist naiv.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann kannst du nicht machen. Er muss ja damit leben, also würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Eines Tages wird er es schon merken.

Kommentar von Austria19 ,

Muss er auch. Ich habe mal Frage über Facebook. Da schreibt jeder und weißt nicht, wer  lügt oder ehrlich ist.

Bei Geburtstag gratuliert jeder.

65 Facebook Freunde gratulieren seine Geburtstag. Ich hab ihm persöhnlich gratuiert. Man denkt, dass 65 Facebook Freunde dich magt. Aber man muss aufpassen. Erkennt man wer wahre Freunde ist oder  falsche Freunde. Was kann man unterscheiden, wie wahre und falsche Freunde Geburrtstag wünschen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich glaube, dass ist da schwer zu sagen. Ich persönlich zum Beispiel finde Geburtstage nicht wichtig. Wenn also jemand Geburtstag hat und ich die Person an dem Tag nicht sehe, dann gratuliere ich gar nicht, sondern warte, bis ich die Person wieder sehen und gratuliere dann nachträglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community