Frage von EnderGirleg, 43

Ist er perfekt <3?

Ich liebe ihn seit fast 1 Jahr. Er hat mir 3x das Herz gebrochen aber trz ich hab ihm das verziehen und liebe ihn noch immer... Egal was ich mache ich kann ihn nicht vergessen! Ich weiß ja das er mich nicht mal so sehr mag (30%) aber er ist einfach nett, humorvoll, schön und einfach perfekt! Wir haben auch die gleichen Hobbys und Interessen... Habt ihr vllt Tipps wie ich ihn bekommen kann? Ich würde sogar alles für ihn aufgeben... ALLES... <3<3<3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ansbee, 18

Das wird schwierig , er hat dir drei Mal das Herz gebrochen , liebt dich nicht . Ich wünsche dir sehr Viel Glück (wirst du brauchen)

Mit freundlichen Grüßen Der Armor

Antwort
von ReterFan, 17

"Willst du gelten, mach dich selten" ist mein Lieblingsspruch. Renne ihm nicht hinterher!

Antwort
von Nordseefan, 43

Nein, er ist nicht perfekt, das merkst du doch selber. Liebe ohne Gegenliebe ist keine wahre Liebe.

Antwort
von bigeyedoll, 43

Anstatt ihn hinter her zu rennen würde ich einfach mal die kalte Schulter zeigen und ihn nicht bis zum Himmel empor heben.

Antwort
von Papynock, 30

Er hat Dir 3x das Herz gebrochen und er mag Dich nicht mal besonders?

Mädchen, schieß ihn in den Wind!!!

Für einen Menschen sollst Du gar nichts aufgeben. Wer Dich liebt, liebt Dich so, wie Du bist.

Antwort
von Profillifetime, 26

kenne ich irgendwoher.... kämpf um ihn aber lass dich nicht vom ihm verarschen

Kommentar von EnderGirleg ,

er verarscht nicht er würde sowas niemals tun, aber trz danke


Kommentar von ansbee ,

Aber dir drei Mal das Herz brechen 😂😂😂

Antwort
von gerti77hotchick, 4

Renn ihm nicht hinterher, das ist er nicht wert

Antwort
von blabla8151, 4

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten