Ist er nur schüchtern oder will er nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es tut mir megga leid aber ich glaub er will nichts von dir aber kopf hoch kommt bestimmt noch jmd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
06.06.2016, 18:45

Danke für die liebe Aufmunterung :)

0

Wenn er Interesse an dir hätte, würde er den Kontakt mit dir suchen und ihn nicht vermeiden. Und wenn er dir nicht antwortet, solltest du ihn in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du ihn dass und schreibst zu unnterst er soll sich bei dir melden und dannach hst du funkstille
Fals er sich nicht mehr melden sollte hast du ihn nicht verdient glaub mir ich hab dies auch schon manchmal erlebt
Fals er sich meldet fragst du ihn wieso er so dreckig zu dir ist am besten noch wütend dann sollte er merken dass er sich dir gegenüber unfair verhalten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
06.06.2016, 18:48

ich hab ihn sogar nochmal gefragt ob er mich wirklich kennenlernen will. dann meinter er kennt mich doch. Ich hab ihn dann auch nochmal gefragt ob wir uns irgendwann nochmal sehen können und er meinte auch er will mich wieder sehen, er hat aber komischerweise nie Zeit wenn ich welche habe....

0
Kommentar von mau339
06.06.2016, 18:51

also ich bin auch echt schüchtern aber wenn ich jemanden wirklich liebe würde ich für diese person zeit freischaufeln wenn du weist was ich meine

0
Kommentar von anbanani
06.06.2016, 19:00

Ja ich finds auch voll komisch...aber ich weiß was du meinst...

0

er wird nicht ein riesengroßes interesse haben, schätze ich mal

so ein typ wird eher nicht extrem schüchtern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zum letzteren. Denn bei deiner Freundin isser ja wohl nicht so schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?