Frage von xxxxini, 103

Ist er nur schüchtern oder verarscht er mich?

Hey Leute ich kenne seid ca 6 Monaten einen Typen (25). wir haben die ganze Zeit über Whatsapp Kontakt und wenn er in der Stadt ist bzw. in unserem Freundeskreis machen wir auch meistens was, haben bis jetzt aber unabhängig unserer freunde nur einmal allein etwas gemacht. Das Ding ist wenn er nüchtern ist, verhält er sich eher zurückhaltend und redet eher mit meinen Freundinnen als mit mir, hat aber zu denen null Kontakt. Wenn er etwas getrunken hat bzw. nicht mehr ganz nüchtern ist, traut er sich auf einmal mir näher zu kommen, hat mich schon geküsst etc. und schreibt mir auch "anzügliche" Sachen, sogar vor seinen Freunden. Er hat mir sogar jeden Abend in seinem Jungsurlaub geschrieben was ich null erwartet hätte. Die ganze Zeit hat er mich auch immer angeschrieben und ich nicht ihn! Also ich bin ihm nicht hinterhergerannt. Mein Problem ist einfach, wenn er mich anschreibt ist es quasi so, dass ich die Fragen stellen muss und wenn ich etwas schreibe wo man nicht unbedingt ne Antwort drauf weiss, er einfach nicht mehr antwortet... Ich kann mir das ganze jetzt auch einbilden, aber entweder hat er nur lust auf mich wenn er gerade da ist und mich rumbekommen will( hatten aber keinen sex in den 6 Monaten und er meldet sich auch wenn wir uns nicht sehen) oder er ist einfach schüchtern ... oder hat 1000 Chicks am start. Was denkt ihr ? Ich brauche eure Hilfe, ich will einfach wissen was er will und ob ich da ne chance hab. Ich weiß das ich manchmal einschüchternd wirken kann, weil ich schon einige Sachen aufgezogen habe (Unternehmen...) und nicht die hässlichste bin :D Liebe Grüße Und danke schon mal

Antwort
von bssb63, 22

Um eines klarzustellen:Wenn ein Mann wirklich Interesse hat ist er nie schüchtern!!

Das er sich mit Dir unterhält wenn er was getrunken hat ist eigentlich ein gutes Zeichen. Um herauszufinden ob er Dich mag musst Du Dich einfach drei Wochen zurückziehen und warten, was er macht. Sag ihm du bist schwer beschäftigt. Wenn er sich ebenfalls zurückzieht kannst Du es vergessen. Um Dein Selbstbewusstsein bei Männern ein bischen zu stärken kann ich Dir aus eigener Erfahrung das Buch die 12 Beziehungsdogmen empfehlen findest Du bei www.ex-freund-zurueckerobern.de

Antwort
von Felixie1, 51

Schüchtere Jungs haben Scheu vor starken Frauen.Bei ihm kann beides zutreffen.Aber sag mal,reizt Dich denn so ein Verhalten?Mich würde es eher abstossen,denn der Junge weiss selbst nicht,was er will.Magst Du nicht auch eher jemanden,der Dir klar sagt,was er denkt und will!Oder er ist dumm,dann kann er nichts anders sein,als er ist.

Kommentar von xxxxini ,

Doch eigentlich schon, aber irgendwie reizt er mich, weil seine Art einfach mega ist wenn wir uns gut verstehen :D

Antwort
von Muckula, 43

Frag ihn (wenn ihr alleine seid...). Lass durchblicken, dass du an einer Beziehung interessiert bist, aber nicht an einer Affäre oder "Freundschaft Plus" oder so und dass du wissen willst, woran du bist. Dann wird er es dir schon sagen, und wenn er dann rumdruckst oder sich nicht festlegt, solltest du die Finger von ihm lassen, wenn du keine Lust hast, "auf der Ersatzbank zu sitzen".

Dieses Rätselraten bringt dich ja nicht weiter und wir haben hier keine Kristallkugeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community