Frage von SarahManka, 115

Ist er nur schüchtern, oder spielt er mit mir?

  • Er ist bei allen anderen Mädchen sehr kontaktfreudig und kann mit ihnen offen lachen/reden.

  • Mit mir kann er kaum reden und wenn er mich was fragt, guckt er gleich nach der Antwort weg. Er hält es i.wie nicht lange aus mit mir zu reden? (Nicht nur bei Fragen, bevor ihr denkt, dass sowas selbstverständlich ist)

  • Er starrt mich immer an, wenn ich ihn nicht ansehe und wenn ich es tue, guckt er entweder weg, oder guckt mich ERNST an?

  • Wenn ich ihn anlächle lächelt er nicht zurück.

  • Er hat meine Hand schon oft angefasst, aber ich glaube, das war ohne Absicht. (Oder doch nicht?)

  • Er interessiert sich auch total über Sachen, die sich um mich handeln. Er fragt jeden immer was ich gesagt habe, wenn ich eine Geschichte oder ähnliches erzählt habe.

  • Er begrüßt mich auch immer schnell und geht weiter.

Ich verstehe nur nicht, warum er nicht zurücklächelt oder warum er mich so ernst anguckt, wenn ich "zurück gucke"

Spielt er nur. (Weil er NUR bei mir so ist) Will er nichts von mir?

Oder ist er einfach nur schüchtern?

Danke für die Mühe!😊

Antwort
von mozilla100, 45

Ich würde eindeutig sagen, er mag dich. Vielleicht ist das für ihn ein ganz neues Gefühl und daher auch anders als bei seinem lockeren Verhalten bei seinen Kumpel. Mit diesem Gefühl muss er zuerst selber klar kommen, bevor er einen Schritt in diese Richtung macht. Lasse ihm die Zeit. Wenn du ihn auch magst, dann sei weiter freundlich zu ihm und sprich ihn auch mal ganz belanglos an. So wird er sicherer und wird bestimmt bald einen Weg finden, um dir näher zu kommen.

Kommentar von SarahManka ,

Er ist aber schon in der 10 Klasse. Heißt es, er kannte nie das Gefühl verliebt zu sein?😮 Süß i.wie!😊

Eins habe ich noch vergessen: er sucht auch nicht wirklich meine Nähe. Er stellt sich schon neben mich, wenn er kann, aber wenn er im Bus z.B vorne hocken muss, ist es ihm egal.

Kommentar von mozilla100 ,

Naja, es könnte auch sein, dass du ihm zwar gut gefällst, aber für eine Beziehung zu jung bist und er sich deshalb nicht mehr nähern kann/darf.

Kommentar von mozilla100 ,

:):)   Aber wer weiß, du wirst ja auch mal älter. :) :)   Hast noch schöne, spannende Jahre vor dir und wirst viele Erfahrungen sammeln. Genieße deine Jugend, man ist nur einmal jung !!!!

Kommentar von SarahManka ,

Also muss er sich immer wieder zurückhalten und aus uns wird nichts?

Kommentar von mozilla100 ,

Wenigstens vorerst nicht. Wie alt bist du denn?

Kommentar von SarahManka ,

Ich bin 16 

Kommentar von mozilla100 ,

Ich habe gedacht du wärest jünger. Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Wenn er in der 10. Klasse ist, dann ist er doch nicht viel älter, oder liege ich da falsch?   Denn du hast geschrieben, er ist schon in der....

Antwort
von Michelle2505, 68

Ich glaube, er mag dich😉 Er ist wahrscheinlich nur schüchtern und hat Angst seine Gefühle zu zeigen.

Kommentar von Giani99 ,

Absolut klarer Fall. Der ist in dich verknallt!

Kommentar von SarahManka ,

Und weshalb lächelt er nicht zurück oder guckt sogar ernst?

Kommentar von Giani99 ,

Dann schau dir meine Antwort zu deiner letzten Frage an!

Kommentar von SarahManka ,

Ich habe sie erst jetzt gelesen !😯 Dankeschön nochmal!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten