Frage von sternchen1006, 41

Ist er nur schüchtern Bzw. Wartet erst mal ab oder mag er mich nicht?

Hey, Ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht mag oder einfach nur nicht so neuen Leuten aufgeschlossen ist. Also... wir haben uns letzte Woche mit einer Freundin von mir & einem Kumpel von ihm getroffen. Mit seinem Kumpel habe ich mich normal unterhalten & er war nett... er hingegen hat sich nur mit meiner Freundin unterhalten (kennen sich schon länger...). Wir waren zwischendurch auch alleine, allerdings haben wir da nicht so viel geredet (bis auf smalltalk). Meint ihr er mag mich nicht? Oder ist er einfach nur schüchtern? & was kann ich tun um mich mit ihm anzufreunden? Danke LG

Antwort
von Kimberlyp123, 21

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ mensch der sofort totall gut mit einem ist 

Trefft euch noch ein paar mal und dann wird die Stimmung bestimmt lockerer und wenn er dann aber noch so komisch drauf Sein sollte kannst du ihn ja einfach mal ansprechen und fragen was los ist aber ich denke mal nicht das er schüchtern ist und von mögen oder nicht mögen kann man noch nicht reden ☺

Kommentar von sternchen1006 ,

Hm Danke, also ich kenne ihn halt auch schon länger aber wir haben uns jetzt erst getroffen

Kommentar von Kimberlyp123 ,

Also an deiner stelle würde ich es noch ein paar treffen abwarten 

Du kannst ihn ja auch mal fragen ob er Lust hat mit dir Ebend in die staft zu gehen um ne Kleinigkeit zu besorgen 

Klar ist das bisschen komisch aber so seit ihr auch wirklich mal alleine und habt auch eine Beschäftigung und vllt ergeben sich ja ein paar witzige und nette Gespräche 

Hm an sich eine gute Idee, aber er wohnt in einem anderen Ort & hat kein Dauerticket 

Antwort
von Frogmen, 18

Hi.

wie hat er sich denn so verhalten als ihr alleine wart.

Je nachdem kann er entweder schüchtern oder desinteressiert dir gegenüber sein.Wenn er deesinteressiert ist es eigentlich nicht schlimm das heißt das er dich werde mag noch das er dich nicht mag, Wenn er schüchtern ist kann es sein das er nicht gerne mit Mädchen alleine ist oder mit fremden personen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir weiterhin viel Glück damit.

Alain wir haben uns kurz unterhalten, aber nur so oberflächlich also smalltalk (waren was essen & er hat Leute gesehen die er kannte-> könnte sein dass er abgelenkt war) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community