Frage von MelFe1798, 23

Ist er nur schüchtern?

Hi, es geht wieder um den selben Jungen. Necken tut er mich zwar immer noch, aber irgendwie kommt da nicht mehr. Er schaut mich immer wieder an und versucht sehr oft meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Viele meinen immer noch, er wäre in mich verliebt Kann es sein, das er einfach nur schüchtern ist? Letztens habe ich ihn gefragt, ob er Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen und er meinte, er hätte schon was anderes vor. Ich glaub ihm das zwar, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, das er, wenn es um den ersten Schritt geht einfach zu schüchtern dafür ist.

Sorry für den Roman, aber ich wusste nicht, wie ich es kürzer schreiben konnte. Könnt ihr mir die Frage beantworten und Tips geben und mir vieleicht sagen, ob ich mir das einfach nur einrede?

Antwort
von stoffe19, 23

Ja jungen sind desöfteren mal schüchtern, aber wenn du glaubst, dass das so ist, dann sprich in mal direkt drauf an :-)

Wenn er sich dann immer noch nicht traut, ist er ja selber schuld :-D

~lg stoffe <3 :-)

Antwort
von TeenageTurtle, 23

Wenn er schüchtern wäre, würde er dich nicht weiter necken.

Ich denke er mag dich, steht aber nicht auf dich!

Antwort
von LonelyBrain, 18

Kenn ihn nicht. Wie soll ich das beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten