Frage von talixd, 43

Ist er nur lieb oder läuft mehr von ihm aus?

Hei Leute, mich würde mal interessieren ob man was in diese situation reininterpretieren könnte... Vor paar tagen waren ich und meine klasse bei einer 'veranstaltung' und ein Junge, nennen wir ihn "B" hat sich ein wenig anders mir gegenüber verhalten. Er saß neben mir bzw hat sich zuerst zwei plätze weiter neben mich gesetzt...als er neben mir saß hat er mit formen aus pappe auf mich 'geworfen' also so leicht halt und es war auch ganz harmlos hahah und einen hat er mir in die haare kurz gesteckt und dann wieder rausgetan. Ich meinte zu meiner freundin dass es am freitag rache geben wird (weil sie mich immer ansieht wenn B zu mir kommt und ich schau sie immer an wenn zu ihr dieser eine junge kommt, welcher sehr gut mit B befreundet ist). B wollte die ganze zeit wissen was ich mit freitag meine und hat ständig nachgefragt und ich hab dann immer gesagt dass ich es nich sagen will...dann hat er mich gefragt ob es peinlich ist und ich dann ja ne ich weiss es nich (so etwas in der art) ..will ihm nich sagen dass meine freundin uns beide 'shippt' weil ich von ihm eigentlich nichts will. B hat mich dann gefragt ob ich was mit einem Jungen am Laufen hab weil es mir dann nicht peinlich sein soll vor ihm..keine ahnung wieso er auf einen jungen kam aber er war einfach teilweise so offen mir gegenüber und hat sich von den mädchen dort auch überwiegend nur mit mir unterhalten. Er hat mir auch mal ins Ohr geflüstert was jetz am freitag sein soll und einmal hat er einfach so meinen Namen gesagt und ich meinte dann 'B' hund er hat wieder meinen Namen gesagt..voll verrückt irgendwie 😂 und er hat mich auch mal etwas länger von der seite angestarrt als er neben mir saß (meinte meine freundin) ...er zwinkert mich auch seit ner woche öfters zu (auch im unterricht) und zieht seine augenbrauen so hoch aber das macht er manchmal auch bei meiner freundin (bei mir allerdings öfters und fast immer sobald wir uns ansehen). Meine freunde denken dass er was von mir will aber ich bin da bisschen anderer meinung weil ich nicht genau weiß ob er einfach so ist aber andrerseits kennen wir uns auch nicht so gut und haben so viel miteinander zu tun...

Was denkt ihr darüber? Danke schonmal :)

Antwort
von Purphoros, 13

Also, es ist durchaus nachzuvollziehen, warum deine Freunde glauben, er wäre in dich verschossen. So, wie du es beschreibst, klingt es schon ziemlich danach.

Falls er wirklich Gefühle für dich hat, ist es wichtig, dass du ihm keine falsche Hoffnungen machst. Du kannst ja mal warten, bis ihr allein seid, und dann ganz beiläufig sagen: "Das geht mir so auf die Nerven, dass die [name] uns so shippt. Ich mein, du bist ja nett, aber aber darum muss ich ja nicht gleich was von dir wollen, oder?." Dadurch kannst du ihm klarmachen, dass du nichts von ihm willst, ohne dass er zugeben müsste, etwas von dir zu wollen. Und falls er doch nichts von dir will, hast du dich nicht blamiert.

Antwort
von Hinchen, 15

Da muss ich Kandahar recht geben. Hab nach nicht mal der Hälfte aufgehört zu lesen... Für mich klingt das total wie Kindergartenliebe. Der wird dich schon mögen talixd, vielleicht findet er Mädchen aber auch noch ein bisschen eklig. Frag ihn doch einfach mal :-) Hinchen

Antwort
von Questi1, 25

Du denkst doch eh schon, dass er dich mag, oder? Du kannst das von allen hier am Besten einschätzen.

Antwort
von Kandahar, 16

Sorry, ich habe es versucht, aber dieser Bandwurmsatz ohne Punkt und Komma ist nicht zu entziffern, ohne dabei Augenkrebs zu riskieren!

Kommentar von Purphoros ,

Da gibt es Autoren, die verzweifelt versuchen, den "Stream of Consciousness"-Erzählstil zu meistern, während sie ihn spielend leicht und instinktiv beherrscht. ;^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten