Frage von Jomabl, 55

ist er nur ein player?

hey ihr lieben, ich schreibe momentan mit einem jungen und habe auch vor mich bald mit ihm zu treffen. ich hatte ihn schon 3x auf einer party getroffen und wir haben uns auch geküsst. Leider warnen mich momentan mega viele Freunde, aber auch fremde Leute vor ihm, weil er angeblich nur ein player wäre, was ich mir auch gut von ihm vorstellen könnte weil er echt gut aussieht. Nun habe ich aber überhaupt nicht das Gefühl dass er so ein player ist ist, da er weder mit Herzen schreibt (was so gut wie alle jungs machen die ich kenne) und auch mega lustig und nett ist und ich ihn jetzt auch noch nicht auf partys mit anderen mädchen rummachen gesehen hab. und ich hab halt angst das wenn wir uns treffen er nur das eine will, weil ich hab echt intresse an ihm. und es sind ja auch nur gerüchte, aber mir sagen das so viele:/ was meint ihr, soll ich lieber den Kontakt abbrechen, bevor ich mich ernsthaft in ihn verliebe? Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von offeltoffel, 33

Er kann "das eine" so sehr erschleichen, wie er will: wenn du hart bleibst und ihn einfach nicht ranlässt, bevor du dir sicher bist dass er an dir als Mensch interessiert ist, dann kann auch nichts passieren.

Ich fände es etwas vorschnell den Kontakt abzubrechen, nur weil man sagt, er sei ein Player. Sehr gut möglich, dass es stimmt, aber das solltest du doch wohl eher selbst herausfinden.

Zwischen "daten" und "verlieben" ist ja noch ein weiter Schritt. Trefft euch doch einfach, habt eine nette Zeit zusammen. Und dann hör auf dein Herz, was es dir sagt.

Antwort
von ineedagansgta,

Ich finde du solltest dich mit ihm treffen. Wenn du jetzt schon meinst den Kontakt abzubrechen, wirst du nie wissen was passiert wäre. Und vielleicht verpasst du dann noch eine richtig tolle Zeit.

Aber wenn er beim Treffen dich zum Beispiel küssen will oder so, dann gib auf jeden Fall einen Korb, weil danach merkst du erst ob er auch wirklich Interesse an dir hat.

Antwort
von safilove96, 23

also ich finde du kannst ihn ruhig treffen und euch n bissl besser kennen lernen. oft merkt man da, ob man zsmpasst oder nicht bzw obs dein gegenüber ernst mit dir meint oder bloß spielt. ausnutzen würd ich mich aber nicht lassen... also sprich n one night stand... wenn er dich recht bald in die kiste kriegen will, kann ich mir vorstellen, dass er dich verarscht.

Antwort
von dutch888, 17

du bist naiv. "Er ist mega lustig und nett" Mann Mädchen xD Was denkst du denn wie ein so ar schiger Aufreisser denn eine frau nach der anderen abschleppt? indem er Beleidgend und rücksichtslos ist?^^ Sei doch mal objektiv und hör auf deine Freunde.

Dir muss doch auch klar sein das das absolut sinnlos ist. Wenn du willst dann mach halt weiter aber lass ihn nicht ran; irgendwann offenbart er sein gesicht. Aber ich würde dir empfehlen ihn fallen zu lassen. Versuchs ruhig mal- du wirst sehen, keine 3 tage später hat er dich vergessen und fickt die nächste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten