Frage von daslebenistsox, 63

Ist er nur ein Lückenbüßer ich weiß es nicht k?

Hey:) Ich war längere Zeit in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir haben geschrieben und ich dachte er mag mich auch. Aber er hat mir dann sehr oft deutlich später gesagt, dass er nichts von mir will. Es hat so weh getan und ich kam irgendwie nicht drüber hinweg und musste immer an ihn denken. Dann habe ich mir einen anderen "gesucht" wenn man das so sagen kann, der in seiner Klasse ist. Wir treffen uns Wahrscheinlch bald und er meinte er mag mich auch mehr als nur Freundschaflich. Und schreibt auch Kuss Smileys. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich den nur als Lückenbüßer genommen habe. Ich mag ihn echt gerne und habe glaube ich auch Gefühle ... aber Wenn ich bestimme Lieder höre geht mir der andere nicht mehr aus dem Kopf und meine Gefühle kommen wieder hoch für ihn... Was meint ihr? Ist er nur ein Ersatz für ihn? ich weiß es selbst nicht...

Antwort
von hommele, 36

Das ist schwierig zu sagen. Die Frage ob er nur ein Lückenbüßer ist oder nicht, wirst letztendlich nur Du beantworten können. 

Was du so schreibst hört sich erstmal danach an, dass du ihn eher als Ersatz nimmst. Aber ich kenne selbst ein Paar Beispiele in denen sich ein anfänglicher "Lückenbüßer" dann zu mehr entwickelt hat und die Person, um die es demjenigen eigentlich ging schnell in Vergessenheit geraten bist.  

Ich schätze, dass du noch relativ jung bist. Von dem her gebe ich Dir den Rat nicht so viel nachzudenken. Probier es einfach aus und höre auf deinen Bauch. Und selbst wenn du dann feststellst, dass da nichts wirklich ist, ist nicht wirklich was verloren oder kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten