Frage von leasabi, 56

Ist er nur auf Sex aus oder soll ich ihm noch Zeit geben?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade folgendes Problem.. Mein Ex Freund und ich haben seit insgesamt bald 4 Jahren Kontakt. Wir haben uns vor einem Jahr getrennt und er hatte zwischenzeitlich eine neue Beziehung. Diese ist aber von ihm aus vor einem Monat auseinander gegangen. Während der Zeit hatten wir Kontakt, ab und zu geschrieben; mal auf ein Kaffee getroffen und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Bei dem letzten Treffen (er war noch mit ihr zusammen) lag eine Anziehung zwischen uns. Wir trafen uns als er seine Beziehung beendete zum Sex und verbrachten den Abend und die Nacht zusammen. Mittlerweile haben wir uns 4,5 Mal getroffen, haben jedes Mal miteinander geschlafen, jedoch immer die Nacht zusammen verbracht, gekocht, uns Stunden lang unterhalten. Es scheint alles wieder wie damals. Er meldet sich jedoch nur noch sporadisch und zieht sich seit ich ihn gefragt habe ob das für ihn eine Bettgeschichte ist oder er gemeinsam Zeit verbringen möchte und eine Beziehung im besten Fall nicht ausschließt total zurück. Er meinte wir reden hierüber persönlich wenn wir uns sehen. Ich kann leider nicht einschätzen was er mir bei diesem Gespräch sagen wird und habe totale angst dass er es nur als Sex ansieht. Ich dachte ich sei über ihn weg, das ist aber nicht der Fall. Meint ihr er reagiert so weil er frisch Single ist oder meint ihr er sieht mich als bequeme Zwischenlösung um nich alleine sein zu müssen ?! Danke

Antwort
von konstanze85, 25

Auf mich macht es starkt den Eindruck, dass es ihm nur um den Sex geht bzw. Du eben die bequeme Zwischenlösung bist.

Dazu passt leider auch, dass er darüber mit Dir direkt reden will und sich, seitdem Du das angesprochen hast, zurückgezogen hat

Antwort
von Silenta15, 40

Höre au dein Herz (Gefühl) was sagt es? Ich finde es auf jedenfall Gut das du ihn drauf angesprochen hast. Sorry wenn ich das so sage aber ich glaube er braucht dich nur zum Sex meiner besten Freundin ist etwas ähnliches passiert

Kommentar von leasabi ,

Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr dass es nicht so ist, aber leider habe ich das Gefühl dass es ihm nur um den Sex zwischen uns geht.. ich würde ihn so gerne umstimmen 

Kommentar von Silenta15 ,

Hoff ich auch für dich vieleicht klappt es wenn du für ihn kochst und du im errinerungen als ihr noch zussamen wart erzählt

ich wünsche dir viel glück. Kannst dich bei mir Melden was rausgekommen ist

Antwort
von kerkdykhotmail, 26

Hallo leasabi,

ich habe so ein Gefühl, das er Dich nur als Sichere Absteige benutzt.

Entschuldige, wenn ich es Dir so sagen darf, das Du auch einen gewissen

Schuldanteil dazu beiträgst ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.

Denn  ich finde, wenn ihr jedesmal die Nacht dazu braucht, frage ich mich,

warum hast Du Dich dann getrennt von ihm!

Denn er kann es ja faßt nicht besser bekommen, als diese Masche mit Dir

durchzuziehen, weil er will ja auch in Hauptsache seinen Sex. LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community