Frage von NichtsWisser00, 89

Ist er nur auf das Eine hinaus?

Hallo, ich (14) bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund (18) zusammen. letztens als er bei mir war und wir im Bett kuschelten sagte er, wir müssten aufpassen, sonst könnte er für nichts mehr ,,garantieren“. Da eine Freundin zu mir gesagt hat, sie hätte von jemandem gehört, er sei ein Weiberer, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat es mehrmals glaubwürdig abgestritten. Er weiß das ich die Pille erst in ein paar Monaten nehme und trifft sich aber trotzdem mit mir sehr oft aber ich weiß auch nicht was ich denken soll... Was soll ich machen?...

Antwort
von JZG22061954, 10

Grundsätzlich ist dein 18 jähriger Freund natürlich kein Volltrottel, der eine derartige Frage von dir wie Du sie ihm gestellt hast nicht auch massiv und wie Du behauptet auch glaubwürdig abstreiten würde. Das soll jetzt nicht bedeuten, das dein Freund lügt nur ich frage mich, woran erkennst Du die Glaubwürdigkeit von einer Antwort. Was nun den sexuellen Aspekt betrifft, da solltest Du dich zu nichts verleiten lassen, was Du noch nicht möchtest und dein Freund hat dann auch diese Pille sozusagen zu schlucken.

Antwort
von TrippleDC, 49

Ich glaube nicht, dass dies gesetzlich überhaupt erlaubt ist. Aber sag einfach deine Meinung und warte ab wie er reagiert. LG

Antwort
von Attrien, 45

Einfach alles klarstellen

Antwort
von Noctisrules, 48

Kommt drauf an, ob du ein gebrochenes Herz möchtest oder ihm seins brechen:)

Das sind deine Alternativen.

Kommentar von LostSoul071 ,

Sein Herz brechen wenn sie nicht die Beine breit macht oder wie? Das steht dann als Alternative? Aber hallo...

Kommentar von Noctisrules ,

Ja...Playerherzen brechen schnell. Grade die von Playern, die jüngere Mädels nehmen.

Kommentar von LostSoul071 ,

Das ist nicht sein Herz das bricht, nur selten sein Stolz, auf solche Idioten kann man gerne verzichten. Dann soll sie eben sein "Herz" brechen, lieber das als nur ein schneller Spass gewesen zu sein um dann zu merken, dass er gleich zur nächsten rennt, so oder so.

Kommentar von Noctisrules ,

So sehe ich das auch, verlorene Seele nullsiebeneins. Ich hab ihr nur aufgeschrieben welche Möglichkeiten es gibt. Ohne diese zu bewerten:)

Antwort
von jimpo, 20

Ob Mutti das gut findet, daß Ihre 14 jährige Tochter mit Ihrem 18 Jährigen im Bett kuschelt, wohl eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten