Frage von Dancestreet29, 17

Ist er nun verliebt oder nicht?

Also wenn man dem Jungen persönlich gesagt hat dass man in ihn verliebt ist und er gesagt dass er ist sich über sich über seine Gefühle nicht sicher ist, was soll man jetzt machen? Warten? Und wenn wie lange? Oder soll man ihn nach na Zeit darauf ansprechen, aber man will ja auch nicht aufdringlich sein.

Antwort
von LittleMac1976, 17

Nicht sicher ist tendenziell eher immer nicht das was man hofft.#

Kommentar von Dancestreet29 ,

sehr lieb (ironisch)

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ja, es ist leider so. Denn wenn sich jemand ganz sicher ist, dass er das gleiche empfindet, dann muss er darüber nicht nachdenken, das ist ganz einfach.

Kommentar von Dancestreet29 ,

Aber vielleicht weiß er es, weiß aber nicht ob es das richtige ist oder traut sich nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten