Frage von Lolaaa0110, 53

Ist er noch in mich verliebt(Schwarm) ..?

Okay es ist ziemlich kompliziert also...

- Ein Junge in den ich verliebt war hat mit mir geschrieben und hat gefragt ob ich einen Freund habe und das hatte ich nicht und dann hat er gefragt können wir uns mal in einer Schul
-Pause treffen und das haben wir gemacht ich kenne ihn ja aus meinem Kurs den wir zusammen haben und auch so von den Klassen aus.. Und er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich habe ja gesagt weil ich ja auch in ihn verliebt war
-dann habe ich ihm aber geschrieben das ich ihn ja nicht so gut kenne und ob wir uns noch kennenlernen können und darauf hat er aber nicht geantwortet
-und dann hat er mir nach 2 Tagen erst wieder geschrieben ja wann wollen wir uns treffen und ich habe dann gesagt mir egal wann kannst du den
-und dann war er halt die ganze Zeit so abwesend und getroffen haben wir uns aber auch nicht.
-und dann hat er mich immer wieder im Unterricht angeschaut und so..
-und dann hat eine Freundin von mir ihn immer mal so gefragt ob er mich noch lieben würde und er sagte ja aber ich versteh nicht wieso er dann immer so abwesend und so ist...
-und das alles ist jetzt schon eine Weile her und wir sind auch nicht mehr im gleichen Kurs aber wenn wir uns in der Pause sehen da schaut er mich immer so an und alles

- und wie kann ich erfahren das er mich noch liebt oder was die Sache ist weil ich würde echt gerne wieder Kontakt zu ihm haben, oder was könnte ich halt machen ...
L.G.

Antwort
von tomekk95, 13

Oder frag ihn ob es daran liegt das du ihn noch kennenlernen willst

Antwort
von pandaboy6543210, 33

frag ihn doch persönlich, beschäftigt ihn doch auch irgendwie oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten