Frage von anonym173618, 80

IST ER NOCH IMMER BISEXUEL?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage. Undzwar habe ich m/15 damals mit einem Kumpel m/14 ein paar bisexuelle dinge gemacht. Zum Beispiel Pflicht und Wahrheit, da haben wir dann zb Oral bei Pflicht gemacht. Aber meine Frage ist jetzt, wie weiß ich ob er jetzt noch immer BI ist? Das ist jetzt ca 1 Jahr her und ich habe immer das verlangen es wieder zu machen...

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Frag halt.

Übrigens waren das keine bisexuellen Dinge sondern homosexuelle.

Kann sein, dass ihr beide bi seid, aber die Taten waren homosexuell.

Kommentar von anonym173618 ,

Ich habe aber Gefühle für beide geschlechter und er damals auch

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ändert nichts an meiner Antwort.

Kommentar von anonym173618 ,

ja ich weiß

Antwort
von Brenneke, 45

Ich denke wenn er sich damals zu dir hingezogen gefühlt hat könnte er bi sein. Kann aber auch nur eine Phase gewesen sein die ihm jetzt peinlich ist. Da hilft leider nur vorsichtig heran tasten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten