Frage von XboyXe, 153

ist er noch am wachsen?

ich bin 13 und hole mir fast jeden abend ane runter /SELBSTBEFRIEDIGUNG) ist es schlimm und wechst trotzdem mein penis normal ...???

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 53

Servus,

Eigentlich muss man davon ausgehen, dass der Penis - wenn man sich oft einen runterholt - sogar besser wächst als wenn man das nicht tut :D

Du machst nix anderes, als seine Durchblutung und die Schwellkörper zu trainieren :3

Bei anderen Körperteilen (Muskelgewebe bspw.) funktioniert das relativ gut und führt dazu, dass die wachsen - warum soll es dann beim Penis dazu führen, dass er weniger wächst? :3

Sich einen runterzuholen ist nicht schlimm, Bro - das macht jeder Junge, nicht nur du (sondern ich auch, deine ganzen Freunde auch, jeder!) und es ist auch völlig egal, ob du das 1mal am Tag, 1mal in der Woche oder 5mal am Tag machst :)

Kein Stress :D

Lg

Kommentar von NoNameBroOk ,

wer schafft das 5mal am tag?

Kommentar von CalicoSkies ,

Beispielsweise ich, als ich 12 war... *hust*

Hab einfach mal 5mal geschrieben - der Durchschnitt bei den Meisten wird wohl 1-2mal täglich sein :)

Antwort
von Unterhosen96, 28

Das ist nicht schlimm sondern völlig normal und hilft dir deinen Penis und deine Sexualität besser kennen zu lernen. Am Wachstum des Penises ändert das gar nichts!

Antwort
von MarkusJaja, 55

warum soll das schlimm sein? Ja der wächst normal noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten