Frage von Apokrinomai, 209

Ist er nicht mehrzu gut für mich?

Es ist alles viel zu glatt. Wir (beide 18), haben uns auf tinder kennengelernt. Er hat sofort gemeint, er will keinen ons, sondern lieber etwas Ernstes. Ich bin mir da nicht so sicher und hab ihm das auch gesagt, wobei ich es nicht ausschließe und auch keinen ons will- also ganz oder gar nicht. Was mich stutzig macht, ist, dass er bisher viele Mädels im Bett hatte, wovon 90% Affären waren. Dazu kommt, Fass er mir unbedingt die Größe seines bestwn Stückes verraten wollte und mich zum Filme schauen und dann mal sehen was passiert eingeladen hat. Das widerspricht sich doch alles komplett mit seiner Aussage, er wolle eine Beziehung? Wenn er nur Sex wollen würde, hätte er das nur sagen müssen und bekommen und das weiß er. Ein anderer Punkt ist, dass er super trainiert, beliebt und sehr gut aussehend isf, während ich nach meinen Essstörungen zugenommen, heißt 65kg auf 1.70m, ansonsten zwar ganz hübsch aber etwas schüchtern usw. Was will so einer von mir? Er ist eigentlich ne Nummer zu groß für mich.. Sorry für den Roman :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 69

Ein "ich suche etwas Ernstes" kommt bei den meisten Frauen besser an als "ich würde gerne unverbindlich Sex haben", da die Frau von ihrem Unterbewusstsein her stets die Furcht begleitet schwanger zu werden und dann ein Versorger mit langfristigen Absichten ja ganz nützlich ist...

Abgesehen davon fürchten Frauen, dass man sie bei zu vielen Sexpartnern oder zu lockerem Umgang mit Sexualität als "Schlampen" (was immer das sein mag) abstempelt und springen daher eher eine "Beziehung" an (aus der dann "leider" doch nichts wird - natürlich ist ER schuld) als von vorn herein ein Sexdate zu verabreden...

Daher kommt "ich suche eine Beziehung" gleich nach "Meine Partnerin versteht mich nicht" im Bewerbungsgespräch der Männer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Man lernt über ne App keine Leute kennen die ne Beziehung wollen. Reden kann man viel aber das ist meist nur heiße Luft. Ich würde sagen lass es bevor du bitter enttäuscht wirst. Affären. Mehr wird er von dir auch nicht wollen. Tut mir leid

Kommentar von prinzesss1997 ,

man kann über eine APP schon Leute kennen lernen, die eine ernste Beziehung wollen..ich habe meinen verlobten auch über ne APP kennengelernt...mittlerweile planen wir unsere Hochzeit und haben ein Kind.

Antwort
von Apokrinomai, 109

Soll heißen "ist er nicbt zu gut für mich"

Antwort
von 3runex, 83

Was erwartest du, wenn ihr euch durch eine App kennen lernt? Bei so vielen Usern ist das doch logisch, dass du nur eine von vielen bist. 

Das beste Steak kriegst du ja auch nicht beim Discounter. Legt doch mal ein bisschen mehr Wert auf Klasse, statt Masse...

Nur Kopfschütteln meinerseits. 

Kommentar von Apokrinomai ,

Discounter Fleisch ist voll ok😅 nw aber ich bin wenig an einer Beziehung interessiert im Moment, mich wundert die ganze Sache nur..

Kommentar von 3runex ,

Im Ernst. Ich kenne niemanden, der seine "Traumfrau/mann" durch Tinder gefunden hat. Der Typ verarscht dich nur, um an das eine zu kommen. Ich weiß es, weil sowas einfach immer wieder funktioniert :))

Antwort
von SakuraDrops, 79

Er will dich einfach nur ins Bett

Kommentar von Apokrinomai ,

hätte er ja bekommen, wenn ers einfach nur gesagt hätte. und das weiß er..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community