Frage von Lii9997, 113

Ist er nicht mehr an mir interessiert?

Hallo Leute :) Ich weiblich (19) habe über eine Dating App einen netten Jungen kennen gelernt (er ist auch 19) wir haben jeden Tag per whatsapp geschrieben und er hat sehr viel Interesse gezeigt. Wir haben auch gemerkt wie viel wir gemeinsam haben und trafen uns. Unser Date war richtig schön und er hat auch sehr viele Andeutungen gemacht das er Interesse an mir hat. Nach dem ersten Date (ein Tag später) schrieb er noch genauso wie am Anfang und er meinte auch das es sehr schön gewesen sei. Danach veränderte sich aber alles ... er meldete sich kaum, dennoch fragte ich ihn nach einem treffen und er sagte zu. Wir entschieden uns in einem Club feiern zu gehen, er fragte mich ob er evtl. 2 seiner besten Freunde mit nehmen darf und ich sagte ja. Beim feiern blieb er immer an meiner Seite (egal wo ich hin ging :D) jedoch versuchte er nie irgendwas (z.B. mich zu begrapschen oder zu küssen oder mit mir enger zu tanzen). Seine 2 Freunde waren sehr nett zu mir :) Als wir dann auf der Tanzfläche waren schubste mich sein Freund die ganze Zeit auf ihn ...er machte aber nichts dagegen, ging auch nicht weg, oder schaute seinen Kumpel böse an ...er tanzte einfach weiter ... :D Alles lief meiner Meinung nach super außer das er nicht so viele Andeutungen machte wie beim ersten Date. Leichten Körperkontakt hatten wir.

Was ich jetzt nicht verstehe : nach dem 2 Date meldete er sich noch weniger ! Als ich ihn dann nach 2 Tagen anschrieb und ich fragte ob er Zeit hätte, redete er sich heraus. Wir haben zwar noch ein bisschen Kontakt, wenn man es so nennen kann...er sendet mir öfters mal snaps (snapchat) aber mehr auch nicht ...

Denkt ihr er hat seine Meinung geändert und doch kein Interesse an mir ?

Oder

Will er das ich ihn anschreibe ?

Oder

Hält er mich nur warm ?

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wvnderkxnd, 67

Vielleicht hat er einfach gemerkt das du doch nicht so sein typ bist (aber das muss es natürlich nicht heißen), ich würde ihn vielleicht mal ganz klar darauf ansprechen, und ihm sagen das du das Gefühl hast, das er nicht mehr ganz so interessiert ist und owran das liegt.

LG

Kommentar von Lii9997 ,

Danke für die Antwort:) 

Genau das hatte ich vor, ich wollte ihn aber persönlich darauf ansprechen ...nicht per whatsapp 

Aber er hat ja das letzte treffen abgesagt und jetzt will ich ihn nicht nochmal fragen 

Kommentar von wvnderkxnd ,

Achso, ja dann würde ich vielleicht ein paar Tage abwarten und wenn  dann immer noch nichts kommt, dann würde ich ihn vergessen. Falls ihr aber nochmal schreibt und es gerade passt, würde ich nochmal nach einem Treffen fragen.

Viel Glück noch weiterhin.

Kommentar von Lii9997 ,

Okay, danke :) 

Antwort
von polenaa, 60

Ich bin da vielleicht zickig aber ich würde es lassen :/
Klingt fies aber jemand der gerne Zeit mit dir verbringen möchte findet Zeit und jemand dem du sehr wichtig bist spielt nicht diese "ich will das sie schreibt" Spielchen! Sondern er schaut das er in die Gänge kommt und für das Mädchen kämpft!
An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal rar machen! Ihm nicht schreiben nicht reagieren das nächste muss von ihm kommen!
Und für solche Spielchen seid ihr dich eigentlich echt zu alt :(

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Alles möglich- Das würde ich klären, denn du hast keine Ahnung wo du jetzt stehst und das soll er dir sagen

Antwort
von Oliver3636, 53

Frag ihn doch einfach nach einem neuen Date und guck, wie es sich entwickelt :) Manche Männer sind ein bisschen schüchtern, da musst du dann ein bisschen nachhelfen:)

Antwort
von BrutalNormal, 21

Frag seine Freunde, was los ist, wenn du es von ihm schon nicht erfährst. Die müssten es wissen.

Antwort
von sametg22, 20

ich liebe es wenn mich mädels anschreiben. mach es auch mal. oder "turn" ihn auf snap bisschen an. sexybilder oder nacktbilder oder so.

Antwort
von DerMaster1, 50

Es ist nur ein Freund. Lass ihm mal seine Ruhe :D Sei nicht so gespannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community