Frage von mrscarter123, 20

Ist er nicht mehr an ihr interessiert?

Meine Freundin hat am letzten Wochenende einen Jungen auf einer Party kennengelernt und die haben super harmoniert, getanzt, gelacht und alles. Er sagte ihr, dass er sie süß findet und gerne mit ihr in Kontakt bleiben würde. Sie tauschten Nummern aus. Im laufe der Woche hat sie nur von ihm geschwärmt. Die GANZE Zeit! Aber er hat ihr am nächsten Tag nicht geschrieben, also hat sie ihm geschrieben, aber er hat kaum zurück geantwortet und manchmal auch nicht. Wie kommt es, dass er erst so großes Interesse hatte und dann so schlagartig kein Interesse mehr hat?

Antwort
von GuteFrage4, 8

Ich als Junge würde so gut wie jedem Mädchen zurück schreiben....
Ich denke ....
Mmm...
das ist schwer, vielleicht hat er noch ein anderes Mädchen gefunden ? o.O

Antwort
von TCLPMC, 20

Das kann nur er selbst wissen. Man kann viel spekulieren, aber das bringt die Sache auch nicht weiter.
Vielleicht wartet man erst mal und gibt der Sache ein wenig Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten