Frage von Anya14, 141

Ist er nervös, wenn ich bin seiner Nähe bin?

Es gibt einen Jungen und der eigentlich eher ein Draufgänger unter seinen Jungs ist. Na ja, er beobachtet mich manchmal voll aufällig, was ich voll süss finde und machmal schaut er nur ganz kurz, oder wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, dann ist er immer der Coole und schaut mich nicht an. Jedenfalls merke ich dass er sich schnell gestresst fülle, wenn ich z.B ihm nachlaufe um ins Klassenzimmer zu gehen. Dann dreht er sich immer um und läuft schneller. Und wenn ich mit meinen Freundinnen hinter ihm heimlaufe, dann bleibt er immer stehen und wartet bis wir vorbei sind??😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raza97, 88

Ja ich denke der will was von dir. Unter einander machen alle Jungen auf cool. Und wenn dann ein Mädchen kommt das sie gut finden, ist die Selbstsicherheit weg.

Antwort
von 2001Jasmin, 73

Ja der steht auf dich würde ich sagen. Sonst würde der dich doch nicht so Mustern und dazu noch so nervös sein..😄😄

Antwort
von Blacklight030, 81

Ich würde Dich auch vorbeilaufen lassen, wenn ich Dir danach auf den Po schauen will...der steht auf Dich denke ich

Kommentar von Anya14 ,

Haha😂

Kommentar von rarest2pepe ,

ahah wie geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten