Frage von Taschenlampe20, 65

Ist er mir sauer?

Morgen.ich war Mittwoch bei meinem Schatz und bevor ich gefahren bin hab ich ihm gesagt saß ich ihn ganz ganz doll liebe und er dann ich weis. Hab dann etwas traurig geschaut was aber auch daran lag das ich wieder von ihm weg musste und er gleich dann ich weiß was du hören möchtest doch ich kann das noch nicht. Hab nich dann entschuldigt und gesagt saß ich das nicht erzwingen möchte auch wenn es so rüber kam. Dem tag war er sowieso etwas genervt da ef viel um die ohren hat. Ich hab jetzt angst das er mir deswegen sauer ist. Ich hab ihm dann auch geschrieben das er mit saß ruhig sagen kann wenn ich was falsch mache ubf dad ich manche Sachen noch falsch deute,kenne das halt so alles nicht. Aber nun ist die Angst das er mir sauer ist gross ubd er vllt. Denkt das ich doch nicht die richtige bin. Er zeigt mir ja das er mich sehr mag und so. Na ja ich hoff ihr versteht was ich meine. Danke im voraus

Antwort
von angeldani2, 30

Es kommt natürlich drauf an wie lange ihr schon zusammen seit aber ich hab auch Startschwierigkeiten dabei. Das kann auch am Stress liegen. Denk dir nicht zu viel dabei und bleib ruhig. Das wird wieder, ganz bestimmt! 😉

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Ich versuche es. Danke

Wir sind seit 7 Monaten zusammen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Na ja ich hoff ihr versteht was ich meine.

ganz unter uns, es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn Du den Text noch etwas überarbeitet hättest, irgendwie spielt bei Dir die Tastatur ein komisches Spiel mit Dir... Trotzdem habe ich es verstanden, irgendwie kommt mir Eure Beziehung wie eine  einseitige Liebe vor...

Weiß jetzt nicht wie alt Ihr seid und wie lange Ihr Euch schon kennt, aber offensichtlich halten sich die Gefühle "Deines Schatzes" derzeit noch in Grenzen... Kann mir aber kaum vorstellen, dass er auf Dich sauer  ist, trotzdem solltest Du in den nächsten Wochen mal auf die drei magischen Worte verzichten...

Vielleicht kommen sie irgendwann auch von ihm...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Das würde ich auch so sehen. Ich finde das generell immer doof wenn man dann laufend vor lauter Euphorie sagt :Ich liebe dich.... Da kommen unsere guten Kerle nicht klar mit 

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Entschuldigung für den komischen Text, bin etwas durch den Wind. Trotzdem danke das Sie es irgendwie doch verstanden haben. Danke ich halt mich die ganze Zeit schon zurück was schon weh tut aber ich glaub an uns das es weiter geht wie gesagt in seinem privaten Umfeld ist einiges los und da seh ich schnell Probleme wo eig nichts ist. Die Beziehung ging von ihm aus 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Kein Problem und hier bei GF.net ist eigentlich das "Du" normal, das nur am Rande... habe mir übrigens auch Deine anderen Fragen kurz angeschaut, Ihr seid ja bereits sieben Monate zusammen da ist es für mich eher außergewöhnlich, dass ihm das "ich liebe Dich" so schwer über die Lippen kommt... 

Durchaus möglich, dass er derzeit mit sich mehr Probleme hat, was Eurer Beziehung bestimmt auch nicht gut tut... 

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Er hat die Worte schon zu mir gesagt, so ist es nicht, ich denke ich seh wieder was wo nichts ist. Also das er mir sauer ist. Ich hoffe es nur das er es nicht ist. Werde es sehen was die Zeit jetzt bringt, das treffen letzten Mittwoch ging ja von ihn aus das er mich sehen wollte. Und er hat wirklich eine menge sch...um die Ohren hab ich mitbekommen. Vielleicht sollte ich doch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. Wenn ich ihm nichts bedeuten würde hätte er es schon beendet. Trotzdem danke für eure Kommentare, bin halt doch noch unsicher 

Antwort
von Odenwald69, 35

Manche wie ich auch sind morgens um die Uhrzeit einfach noch nicht empfänglich .. Ist aber nicht so wie es Scheint .. Bin da auch etwas kühl und distanziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten