Frage von LillyFuerImmer, 94

ist er mir "fremdgegangen"?

Hallo, Mein Problem ist folgendes .. Vor ca. 2-3 Wochen hat mich eine Freundin angeschrieben und meinte das mein Freund ein Nacktbild an ein Mädchen geschickt hätte (kenne ich selbst nicht) , das Bild welches er geschickt hat, hat sie mir auch geschickt. Das bild soll er geschickt haben als wir so ca 2-3 Monate zusammen waren (jetzt sind es 10). Daraufhin habe ich ihn natürlich gleich angesprochen er hat es abgestritten .. nach ein paar tagen haben wir nochmal intensiver darüber gesprochen da hat er mir genau das gleiche erzählt nämlich das er das Bild so 1 Monat bevor wir zusammen gekommen sind diesem Mädchen geschickt haben soll, er wirkte auch nicht so als würde er mich anlügen und er kommt auch so rüber als würde er mich wirklich lieben und mich nicht verarschen. Irgendwie finde ich es aber nicht all zu komisch das dieses "Gerücht" oder was auch immer über ihn rum geht, vielleicht weil er früher so ein "Player" war.. Andrerseits könnt ich es mir gar nicht bei ihm vorstellen da er immer total gegen lügen ist und es auch hasst belogen zu werden also wieso sollte er dann sowas tun- Er kommt mir sehr ehrlich rüber- (obwohl es heute ja auch sehr leicht ist gut zu lügen) Er liebt mich (denk ich jetzt mal ganz stark)- Komisch finde ich nur das erst jetzt 6-7 Monate sich dieses Gerücht verbreitet .. Er sagt das Mädchen dem er das Bild geschickt hat wäre sauer auf ihn weil er sie verarscht hätte (was auch passen könnte da er früher ein paar Mädchen verarscht hat) Ich weiß einfach grade nicht was ich glauben soll.. Es werden sehr viele Gerüchte über ihn erzählt auch solche Sachen wo er genau wüsste das ich kein Problem damit hätte wenn er das machen würde. Bis jetzt habe ich auch noch nichts davon geglaubt doch jetzt grade bin ich mir grade sehr unsicher.. was glaubt ihr denkt ihr er hat es geschickt? Wie bekomme ich die Warheit aus ihm raus (habt ihr irgendwelche Tipps, Tricks..) Danke für jede Hilfreiche Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 28

HM, schwierig, schwierig.

Wenn das war, wo ihr beide 2-3 Monate zusammen wart,  so wie deine Freundin sagt,warum kommt dann deine Freundin erst jetzt damit?

Und woher weiß sie überhaupt davon? 

Andererseits wenn er schon andere ver...... hat,  dann vielleicht auch dich.

Lass dir doch von deiner Freundin den Namen dieses Mädchens geben, wenn sie ihn weiß , dann redest du mal mit ihr, also mit diesem Mädchen. 

Antwort
von Fairy21, 26

Erst schickt sie es rum, und dann will damit nicht hineingezogen werden (Will nicht mit dir reden.)

Das klingt sehr nach einem Racheakt und sie will wahrscheinlich deswegen nicht mit dir reden,  weil sie "Angst" hat, du könntest sie durchschauen.

Antwort
von Fairy21, 30

HM, schwierig, schwierig.

Wenn das war, wo ihr beide 2-3 Monate zusammen wart,  warum kommt dann deine Freundin erst jetzt damit?

Und woher weiß sie überhaupt davon? 

Andererseits wenn er schon andere ver...... hat,  dann vielleicht auch dich.

Lass dir doch von deiner Freundin den Namen dieses Mädchens geben, wenn sie ihn weiß , dann redest du mal mit ihr, also mit diesem Mädchen. 

Kommentar von LillyFuerImmer ,

Ich hab mir die Nummer von einer Freundin von ihr geben lassen aber das Mädchen die das Bild bekommen hat will nicht drüber reden und da nicht mit rein gezogen werden.

Antwort
von CocoS2020, 47

Wenn das Bild schon vor ein paar Monaten geschickt wurde ist es doch eigentlich nicht mehr wichtig... wenn das wirklich War bevor ihr zusammen gekommen seit...

Das seltsame ist dass das andere Mädchen dir jetzt dieses Bild schockt und nicht als sie es bekommen hat...

Vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich da sie auch in ihn verliebt ist und versucht jetzt eich auseinander zu bekommen....

Kommentar von LillyFuerImmer ,

Ja ich bin mir aber nicht sicher ob er es nun in der Beziehung  verschickt hat oder als wir noch nicht zsm waren.

Kommentar von CocoS2020 ,

Mehr als deinen freund fragen kannst du nicht... Aber ich persönlich würde ihm vermutlich glauben vor allem da das Mädchen dir das mit dem Bild erst jetzt sagt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community