Frage von storch190603, 23

Ist er meine wahre grosse Liebe?(Jan) (Dortmund)?

Hey, Also och wollte euch mal meine Geschichte erzählen und euch erklären warum er meine grosse liebe ist und eure Meinung dazu hören. Wir lernten uns vor ca. 5 Jahre kennen. Er wohnt 290km (Dortmund - Südhessen) weit weg von mir und wir kennen uns durch Freunde die wir einmal im Jahr für ca. 4 Tage besuchen kommen. Er ist so der ,Stadt, Mensch und ich komme vom Land. Immer wenn ich ihn sehe verlieben ich mich in ihn, wir waren auch schon zusammen, aber es hat nicht gehalten (wegen der Entfernung). Wir ergänzen uns in allem. Er isst einfach mein Traummann. Ich kann mir mit ihm alles vorstellen! Ich träume von ihm, denke jeden Tag an ihn, vermisse ihn soooooo... Wir haben uns seit 1 1/2 Jahre nicht gesehen, ich bete jeden abend das wir es später einmal hin bekommen, eine Beziehung zu führen... Mit allen Jungs mit denen ich in der Zwischenzeit zsm war, hat es nicht geklappt, weil ich weiss, das ich zu ihm gehöre! Falls du das hier liest JAN! Ich liebe dich und werde dich nie aufhören zu lieben! Deine J*a

Antwort
von anonymus110, 23

Der Jan tut mir leid. 11 Jöhrige Mädchen am Bein zu haben kann echt lästig sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community