Frage von SuperXXgirl, 110

Ist er meine Tränen wert?

Ich bin echt krass in einen Jungen verliebt...doch das Trauerspiel ist,dass er seit neustem eine Freundin hat. Jetzt habe ich echt voll den Liebeskummer...bin oft traurig und unglücklich wenn ich ihn sehe oder von der schule zurück komme oder auch sonst wann...soviel dazu...ich selbst bin 14 Jahre alt...er ist genauso alt und in meiner Klasse...ich Bitte um Hilfe....

Antwort
von Berlinfee15, 45

Guten Abend,

trockne die Tränen und bedenke, verliebt sein ist wie ein Gewitter, es geht vorüber. Natürlich kannst Du dir das jetzt nicht vorstellen. Bleibt aber all zu oft Tatsache.

Konzentriere Dich nicht auf diesen Jungen, flirte mit anderen und lenk Dich generell ab. Gedanken in diese Richtung werden gestrichen.

Spätestens bei einem neuen Schwarm wirst Du darüber lächeln können.

Das darfst Du glauben!

Kommentar von SuperXXgirl ,

Es scheint jetzt wirklich schwer da hast du recht und ich wünsche mir eigentlich nur mit ihm zusammen zu kommen...❤

Kommentar von Berlinfee15 ,

Kann Dich gut verstehen, hilft Dir aber auch nicht weiter. Bedenke, er ist jetzt anderweitig liiert und da stehen Deine Chancen auf null. Eine Tatsache, die Du momentan nicht verändern kannst. Natürlich kannst Du hoffen, aber damit lebt es sich relativ schlecht und Gedanken kreisen immer nur....ich will mit ihm zusammen kommen. So jedenfalls nicht!

Du kannst in Warteposition verharren, doch was bringt es Dir??

Schau Dich um es gibt sooo viele, die evtl. DICH gerne als Freundin hätten. Verbau Dir Deine Chancen nicht mit warten...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und Du wirst noch sehr oft verliebt sein und Du wirst dich auch noch sehr oft von deinem jeweiligen Freund trennen und Du wirst auch noch sehr oft Liebeskummer haben, weil das sozusagen Objekt deiner Begierde an dir kein Interesse haben wird oder eben wegen der Trennung. Du wirst dann immer wieder vor der Wahl stehen, dir die Augen auszuheulen oder dich kurz der Traurigkeit hin geben und dann dies von dir schütteln und wieder nach vorne schauen.


Antwort
von marrylu1908, 11

Das hab ich auch schon durchgemacht . Versuche alles zu löschen was du von ihm hast und nicht mehr an ihn zu denken denn wenn er eine Freundin hat und du dich da einmischst ist der junge garantiert sauer bzw. nicht erfreut darüber. Wenn er nicht weis das du in ihn bist dann versuche trotzdem Kontakt zu ihm zu halten und halt in bei Gruppen arbeiten fragen ob ihr zusammen arbeiten wollt oder so....

Antwort
von 7vitamine, 22

Jemand weint auch um dich, er vergiesst seine Tränen weil er dich nicht haben kann. Er hat sich nie getraut dir seine Liebe zu gestehen.. du bist für ihn unerreichbar.

Auch andere vergiessen ihre Tränen wegen jemanden, ob er oder sie es wert sind kannst nur du wissen. Aber während du weinst und trauerst, entgehen dir andere Chancen.

Wer weiss schon wie viele Herzen höher schlagen wenn sie dich sehen.. du musst es auch von dieser Seite sehen.

Kommentar von SuperXXgirl ,

Aber ich liebe doch nur ihn...

Kommentar von 7vitamine ,

Ja, und andere Jungs lieben nur dich..

Antwort
von DavidGobs19, 34

Am besten vergisst du ihn einfach. Wenn er eine Freundin hat kannst du warscheinlich nichts mehr an der Situation ändern. Oder du redest mal mit ihm. Vielleicht hilft das.

Kommentar von SuperXXgirl ,

Fals ich fragen darf...Was soll ich ihm denn sagen???

Kommentar von igniteking ,

Wenn du nicht extrem beliebt in der klasse bist, würde ich das mit dem jungen reden lassen, sowas kann schlimm enden.

Kommentar von SuperXXgirl ,

eigentlich bin ich recht beliebt

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 30

Es gibt im Internet sehr viele gute Tipps gegen Liebeskummer. Schau mal, was Google dazu sagt.

Ich hoffe, dass du bald über diesen Jungen hinweg kommst - auch wenn es schwer ist/wird.

Kommentar von SuperXXgirl ,

Eigentlich wünsche ich mir nur das ich an ihrer (seine Freundin ) stelle wäre...

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Klar wünscht du dir das. Aber er hat eine Freundin. Das muss man akzeptieren und da kann man auch nicht viel ändern.

Er ist aber nicht der letzte tolle Junge auf diesem Planeten. Du bist noch jung und wirst wieder jemanden finden, der das selbe für dich empfindest :)

Kommentar von SuperXXgirl ,

Wäre es fies wenn ich mich an ihn "ran mache" wenn zwischen den beiden Schluss wäre da seine Freundin auch eine gute Freundin von mir ist?

Kommentar von igniteking ,

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! :3

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Da die beiden ja noch zusammen sind, kann es wohl noch ein wenig dauern, bis er wieder Single ist und selbst wenn du dich dann an ihn ran machen willst, wird deine Freundin ganz bestimmt wütend werden.

Im Endeffekt musst du es mit dir selbst ausmachen. Aber nun würde ich mich erstmal ablenken und es akzeptieren. Wenn er wieder Single ist, kann man weiter sehen.

Kommentar von SuperXXgirl ,

wenn ich doch nur wüsste wie ich mich ablenken soll...

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Wie gesagt, google nach "Was hilft gegen Liebeskummer"

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Hallo,

Niemand ist jemals deine Tränen wert! Du darfst stolz auf dich sein - verkaufe dich nicht unter deinem Wert!

Alles Liebe
Gerti

Antwort
von viomio82, 21

Er hat ne Freundin also vergiss ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community