Der couseng meines vaters hat einen sohn und ich bin mir nicht sicher ob er mein couseng ist? weil der bruder (meiner mutter) hat eine tochter und sie ist mit dem couseng meines cousengs zusammen sie sie dan auch verwandt oder nicht ?
Ist er mein couseng??
Antworten (12)
-
3Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Es heisst "Cousin" oder "Vetter". Der Sohn Deines Cousins ist Dein "Gross"Cousin oder Cousin 2. Grades. Hoffe, dass ich helfen konnte :-)
-
3Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Was ist denn ein Couseng?
Kommentar von
AllesWisser1AllesWisser1 DH lol
Kommentar von
kain16 oh ^^ mein ja cousen
-
-
0Antwort von
kain16 achso cool danke
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Der Sohn des Cousins deines Vaters ist dein Cousin 3. Grades. Ebenso ist die Tochter deines Onkels eine Cousine 3. Grades. Ob das aber die gleiche Verwandtschaftslinie ist, wie der Cousin deines Cousins, lässt sich aufgrund deiner Angaben nicht klären.
Grundsätzlich sind jedoch auch Ehen zwischen Cousine und Cousin ersten Grades erlaubt.
Kommentar von
Guppy194Guppy194 Die Tochter deines Onkels mütterlicherseits ist Cousine 1. Grades (Geschwisterkind) nicht 3. Grades
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Ja, stimmt natürlich!
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Dein Vater und deine Mutter sind ja nicht blutsverwand.
Also wenn dein Grosscousin ( Väterlicherseits ) mit deiner Cousine ( Mütterlicherseits ) liiert ist macht das gar nichts weil keine Blutsverwandschaft besteht.
-
-
0Antwort von
deissi14deissi14
die beiden die zusammen sind sind nicht miteinander verwandt^^
Kommentar von
kain16 ok aber ich weiß nicht genau ob ich ( von cousen meines vaters und von ihm dan der sohn) verwandt bin ??^^ sry weiß nicht genau wie ich das fragen soll
-
0Antwort von
liebekimi erstmal heißt es cousin
Kommentar von
liebekimi nur so mal als anmerkung ..
-
0Antwort von
SascherSascher
Wie bitte?
Kommentar von
OSQuestOSQuest wenn er nicht cousin, meint er vielleicht sing sing
Kommentar von
OSQuestOSQuest wenn er nicht cousin, meint er vielleicht sing-sing
zum kringeln diese Schreibweise
Hab mich auch sehr schwer damit getan.
Naja, vielleicht kommt er aus dem Rheinland, hier sagen wir ja auch Sateng und Crosseng... ;-)
Und Opst und Kreps! ;-) Und isch, misch und disch!