Frage von Jamala1204, 43

Ist ER (M17) in mich verliebt?

Ich kenne seit relativ genau einem jahr einen jungen. Er ist super nett, ich kann ihm alles anvertrauen und wir skypen und telefonieren 3-4mal die woche. Er wohnt allerdings eine stunde entfernt (haben uns auf einer freizeit kennengelernt). Jetzt die frage: woran merke ich, das er verliebt ist? Also beim schreiben / skypen / telefonien. Danke!

Antwort
von Leborn, 18

Naja da gibt es verschiedene weg.

Grundsätzlich schreibt/Telefoniert ja jeder anderes aber man kann das ganze schon etwas Kategorisieren und ihr vertraut euch das ist entweder ein zeichen für eine sehr gute Freundschaft oder das Interess an mehr

Und ich nehme mal an das du was von ihm willst es schadet auch nie selber ein paar andeutungen zu machen vielleicht ist er ja in der selber lage wie du und ist sich nicht sicher 

Kommentar von Jamala1204 ,

danke!

Kommentar von Leborn ,

Gerne ich wünsche dir viel glück

Antwort
von SoEinTyp16, 13

Nur von dem was du sagst, kann man nicht wissen wie sehr er dich mag. Das könnte genauso gut auch einfach nur ein Freund sein.

Also alles anvertrauen kann ich meiner besten freundin auch, und ich chatte auch oft mit ihr... 

Wenn er verliebt sein sollte, dann wird er auf kurze oder lange Zeit weitere Annäherungsversuche machen. Also versuchen dich zu treffen oder dich mal irgendwo privat einzuladen (Kino, Essen...)

Antwort
von oppenriederhaus, 13

Ja - Nein - Vielleicht

 

Kommentar von Jamala1204 ,

wow danke! Irre wie mitteilsam du bist. ist ne ernst gemeinte frage gewesen:)

Antwort
von Alolka, 13

Da wirst ihn wohl fragen müssen 😉

Kommentar von Jamala1204 ,

stimmt. bin aber sehr schüchtern:)

Kommentar von Leborn ,

Zwing dich zu nichts aber versuch es unaufällig im Internet gibt es bestimmt ein paar gute tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten