gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist er jetzt tod oda schläft er??

gefragt von pferdefan15pferdefan15 am 19.06.2009 um 20:45 Uhr

Meine chinesisches Drei-Kiel-Wasserschildköten-Mänchen ist mir vor etwa 2 Monaten ausgebüchs. Vor einigen Tagen hat meine Schwester sie im Teich wieder gefunden (da kann sie aber nicht die ganze Zeit gewesen sein, da meine Mum den zwischenzeitlich sauber gemacht hatte). Jetzt ist sie ziemlich leicht und will nicht mehr fressen Sie ist ziemlich viel an Land und schläft dort viel. Mein Vater meint sie könnte in einen Winterschlaf gefallen sein, da das Wetter hier manchmal nicht sehr warm war (manchmal aber schon). Ich habe Angst das ich ihn nie mehr zum fressen bringen kann und sie schließlich verhungert.

Jetzt haben wir ihn vor einer woche gewogen und heute wieder das gewicht ist gleich geblieben allerdings hatte er die augen geschlossen und die glidmaßen leicht ausgstreckt und sich net mehr bewegt hab ihn unterhelleres licht gesetzt und nach ner zeit hat er , immernoch mit geschlossenen augen, sich umgedreht un n paar schritte geschleift (nicht gegangen, sah sehr augestrengt aus) jetzt nach ner stunde hab ich bemerkt das keine regung mehr war auch beim anstubsen oda hochheben nicht als dann hat sich der schwanz ein bisschen bewegt wollte eigendlch montag mit ihm zum TA meint ihr das das noch nötig ist oda das er tod ist ??

Bild/er:

Bild
Bild

Frage beantworten

Killerbaerchen
beantwortet von Killerbaerchen am 19. Juni 2009 21:14
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Selbst wenn das Tier noch lebt...sollte man es ihr weg nehmen!!!!

TheGirl
beantwortet von TheGirl am 19. Juni 2009 20:49
1x

Ich an deiner Stelle würde auch so schnell wie möglich zum TA gehen mit dem Kleinen. :) Vielleicht bringts noch was.

Killerbaerchen
beantwortet von Killerbaerchen am 19. Juni 2009 20:48
1x

Viele TÄ kannst du auch am Wochenende aufsuchen! Ruf einfach in deiner Umgebung TÄ an und frag nach und warte nicht erst bis Montag!!

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 19. Juni 2009 20:49

Es wurde vor einer Woche schon gefragt und anscheinend weigert man sich zum tierarzt zu gehen, bevor das Tier entgültig hinüber ist.

Kommentar von 335e0258426306bf65f7c4791e130b26smallpferdefan15 am 19. Juni 2009 20:52

bitte Mahra

Kommentar von 49e51d10c881410fdea7742b3b244386smallKillerbaerchen am 19. Juni 2009 21:12

Dann hätte sie ja schon vor einer Woche zum TA gehen können...dann ist das wirklich Tierquälerei! -.-

Kommentar von 335e0258426306bf65f7c4791e130b26smallpferdefan15 am 19. Juni 2009 22:32

meine mum meint wir warten noch ne woche un ich habe ihr vertraut wollte doch gleich zum arzt

VerenaFlensburg
beantwortet von VerenaFlensburg am 19. Juni 2009 20:46
1x

geh sobald es möglich ist zum Doc! Viel Glück!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was bedeutet dieses chinesische Schriftzeichen??

chinesische kugeln?!

Chinesische Schlittenfahrt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.